(ots) -
Die weltweite Daten- und Analytik-Branche soll dieses Jahr einen
Höchststand von $ 125 Milliarden erreichen weil Marken versuchen,
cross-channel Marketing Ausgaben zu optimieren, Verkäufe zu
maximieren und das Kundenerlebnis über mehrere Berührungspunkte zu
verbessern.
Der heilige Gral, um Analysen in die Tat umzusetzen, verlässt sich
jetzt auf die Fähigkeit von Marken, aus der traditionellen
Silostruktur auszubrechen, um eine Einzelkundenansicht zu entwickeln
und Kampagnen in Echtzeit zu personalisieren und zu segmentieren und
die Messungen zu verbessern, um die Investitionsrentabilität zu
quantifizieren.
Als Antwort auf diese Herausforderungen liefern Coca Cola, Adidas,
Ferrero, The North Face, Boots, Sennheiser Electronic, Microsoft,
Boots, British Gas, Hyundai, Ebookers - Orbitz Worldwide, Volkswagen,
Auto Trader UK, Airbus und Christies globale Einsichten, wie Daten zu
erfolgreichen Entscheidungen umgesetzt werden und die multichannel
Konsumentenreise optimiert werden kann... bei der mit Spannung
erwarteten, internationalen Actionable Data Analytics: Customer
Experience Transformation 2015.
Für weitere Informationen und für Ihre Anmeldung, besuchen Sie
bitte: http://www.data-analytics-customer-experience.com
Fallstudien:
Bei diesem, zu einem kritischen Zeitpunkt stattfindenden Forum,
präsentieren führende Marken mehr als 20 praktische Fallstudien und
zu den Höhepunkten der Veranstaltung gehört:
Fokus auf Einzelkundenansicht: Die Fallstudien konzentrieren sich
darauf, wie Daten gesammelt und verbunden und Unternehmen
strukturiert werden können, um die Entwicklung der
Einzelkundenansicht zu erleichtern
Strategieorientierte Agenda & Unternehmensschwerpunkt: Besprechung
der Herausforderungen für Unternehmen in Bezug auf die Durchführung
datengesteuerter Entscheidungen und Abkehr von restriktiven Silos, um
den Verkauf und CX zu fördern
Messbare Ergebnisse: Jede Fallstudie zeigt Rückverfolgbarkeit und
den Einfluss jeder Strategie auf die Investitionsrentabilität
Fokus auf Kunden- & Markenerlebnis Das gesamte Forum beschäftigt
sich damit, Best Practice zu teilen, die einen messbaren Einfluss auf
das Kundenerlebnis und die Markenloyalität hat
Branchenübergreifende Lektionen: Präsentation verschiedener
Branchensektoren konzentrieren sich jeweils auf die übertragbaren
Erkenntnisse, die auf jede Marke zutreffen
Für weitere Informationen zum Kongress oder Sponsoring
Möglichkeiten wenden Sie sich bitte an: Louise Gosling,
+44(0)800-098-8489, info(at)london-business-conferences.co.uk