Oberhausen am vergangenen Wochenende 12 500 Menschen feiern in der Arena den selbst ernannten «König des Popschlagers» Michael Wendler, und Amalia Vehling-Hummelsheim - das Silver Line Model 2009 mittendrin.
(firmenpresse) - Oberhausen am vergangenen Wochenende 12 500 Menschen feiern in der Arena den selbst ernannten «König des Popschlagers» Michael Wendler, und Amalia Vehling-Hummelsheim - das Silver Line Model 2009 mittendrin.
Feuerfontänen schiessen im Takt zu seinem Song «Respect». Michael Wendler taucht hinter einer Rauchwolke in weißer Jacke und Jeans auf, im Hintergrund trommeln muskulöse Tänzer mit nacktem Oberkörper auf Stahlfässer ein. Und die Halle tobt, und mit Ihnen die 61 Jährige Amalia Vehling-Hummelsheim. Das Silver Line Model besucht das Konzert des Schlagerstars um Ihren Titel, die MRC - Miss Rubensengel Corporation und die Neue Post zu repräsentieren. Auf der anschliessenden After Show Party lernte Sie die Stars Michael Wendler und Nino de Angelo persönlich kennen, und auch mit Vanessa Neigert sprach sie ein paar persönliche Worte.
Seit Jahren arbeitet das Label Rubensengel mit Plus Size Models für die Präsentation Ihrer Braut und
Abendmoden. Die positive Resonanz von Konsumenten, Partnern, Models und den Medien zeigt den
wachsenden Bedarf der zielgruppenspezifischen Ansprache.
Aus dieser Erfahrung heraus rief Melanie Techritz, Geschäftsführerin des Labels Rubensengel die
MRC - Miss Rubensengel Corporation ins Leben. Diese hat es sich zur Aufgabe gemacht seit dem Jahr
2008 nach dem Amerikanischen Vorbild Miss Plus America, die Deutsche XXL Miss -- das Pendant zur
Miss Germany zu wählen.
Unterstützt durch die Medien und Sponsoren werden seit dem Jahr 2008 in Nürnberg zukünftige Missen gecastet.
Aufgrund Ihres Engagements und der Leistungsfähigkeit Ihresausgesuchten Teams gelingt es
Melanie Techritz die Wahl zur MISS RUBENSENGEL äußerst attraktiv zu gestalten.
Die MRC möchte mit diesen Wettbewerben das Ansehen von Molligen in der Öffentlichkeit positiv
verändern was Ihnen auch mehr und mehr gelingt.
Größter Wert wird auf die Qualität, die Ziele und das Ansehen des Wettbewerbes gelegt.
MRC Miss Rubensengel Corporation
Spittlertorgraben 15
90429 Nürnberg Germany
Telefon +49 911 3685415
Telefax +49 911 3685414
www.missrubensengel.de
mailto: info(at)missrubensengel.de
MRC Miss Rubensengel Corporation
Spittlertorgraben 15
90429 Nürnberg Germany
Telefon +49 911 3685415
Telefax +49 911 3685414
www.missrubensengel.de
mailto: presse(at)missrubensengel.de