PresseKat - Was hat E-Mail Klassifikation mit Kundenzufriedenheit zu tun?

Was hat E-Mail Klassifikation mit Kundenzufriedenheit zu tun?

ID: 1223940

(firmenpresse) - (Mynewsdesk) Webinar am Freitag, 19. Juni 2015 von 10.00 ? 11.00 Uhr

Anmeldung unter: www.wissensaustausch.com (http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/events/webinar-e-mail-klassifikation/)


(http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/events/webinar-e-mail-klassifikation/)

Jede manuelle Bearbeitung einer Kundenanfrage durch einen qualifizierten Mitarbeiter verursacht Kosten. Besonders große Mengen an wiederkehrenden Routineanfragen (z.B. Adressänderungen, Statusnachfragen, Ummeldungen etc.) erzeugen keinen Mehrwert, sondern erheblichen manuellen Bearbeitungsaufwand. Darüber hinaus erwartet der Kunde auf jede E-Mail-Nachricht eine unverzügliche Antwort.

Kürzere Antwortzeiten und eine bessere Antwortqualität werden durch semantische und selbstlernende E-Mail Klassifikation erreicht. Durch die Automatisierung der Kundenkommunikation steigt die Kundenzufriedenheit deutlich an.

Neben dem starken E-Mail-Anstieg sorgt die Integration sozialer Medien im Kundenservice für eine weitere Zunahme an schriftlicher Kommunikation. All diese Informationen sind unstrukturiert und stellen daher eine große Herausforderung bei der Analyse dar. Hier sind Lösungen gefragt, die in der Lage sind, sämtliche Herausforderungen der modernen Kundenkommunikation zu meistern ? und zwar kanalübergreifend.

Wie so eine intelligente Lösung aussehen kann zeigt das Webinar:

?Kundenzufriedenheit und -treue durch bessere Antwortqualität und kürzere Antwortzeiten steigern ? mit semantischen und selbstlernenden Verfahren bei der E-Mail Klassifikation am Beispiel einer Versicherung.?




Direkte Anmeldung zum Webinar unter: http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/events/webinar-e-mail-klassifikation/



Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/public-touch-gmbh/pressreleases/was-hat-e-mail-klassifikation-mit-kundenzufriedenheit-zu-tun-1177737) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/public-touch-gmbh).





Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/fpg5ef

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/was-hat-e-mail-klassifikation-mit-kundenzufriedenheit-zu-tun-40047

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über den Geschäftsbereich Information Management von Kodak Alaris

Mit
Information Management-Lösungen von Kodak Alaris können Kunden Daten
von digitalen oder Papierdokumenten erfassen und konsolidieren,
automatisch wichtige Informationen aus dem Inhalt herausfiltern und die
richtigen Informationen den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt
bereitstellen. Zu unseren Angeboten zählen ausgezeichnete Scanner und
Software zum Erfassen und Verwalten von Informationen sowie ein ständig
wachsendes Angebot an professionellen Dienstleistungen sowie
branchenführenden Service- und Supportleistungen. Ob kleine Büros oder
global tätige Unternehmen Kodak Alaris bietet herausragende Systeme
und Lösungen, die Geschäftsprozesse automatisieren, die Interaktion mit
Kunden verbessern und bessere Geschäftsentscheidungen ermöglichen.

Die Marke Kodak wird unter Lizenz von der Eastman Kodak Company verwendet.


Weitere Informationen finden Sie unter http://www.kodakalaris.com/go/di. Folgen Sie uns auf Twitter unter (at)Kodak_DI_DACH, besuchen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/kodakdocumentimaging.deutschland, unseren Blog unter Info Over Drive: http://infooverdrive.com/ und unsere neue Plattform http://de.knowledgeshare.kodakalaris.com/



PresseKontakt / Agentur:

-
Sigi Riedelbauch
Marktplatz 18
91207 Lauf
riedelbauch(at)publictouch.de
0912397470
http://shortpr.com/fpg5ef



drucken  als PDF  an Freund senden  Psychiatrische Begutachtung - jetzt in neuer Auflage Lenovo setzt mit GT Nexus noch stärker auf Lieferkettentransparenz
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.06.2015 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1223940
Anzahl Zeichen: 2745

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigi Riedelbauch
Stadt:

Lauf


Telefon: 0912397470

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was hat E-Mail Klassifikation mit Kundenzufriedenheit zu tun?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

- (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

12. WiC Firmenlauf Chemnitz mit neuem Melderekord ...

(NL/4504206727) Für den 12. WiC Firmenlauf Chemnitz am 6. September 2017 rechnen die Veranstalter mit einem neuen Teilnehmerrekord wie in jedem Jahr seit dem Startschuss 2006. Erwartet werden dieses Mal mehr als 7.500 Firmenläuferinnen und -läuf ...

Alle Meldungen von -