PresseKat - Die HOFSTATT feiert über 10 Millionen Besucher - mit dabei Radio ENERGY

Die HOFSTATT feiert über 10 Millionen Besucher - mit dabei Radio ENERGY

ID: 1224208

(firmenpresse) - DIE HOFSTATT FEIERT

Über 10 Millionen Hofstatt-Besucher seit der Eröffnung im April 2013 - die Einkaufspassage im Herzen Münchens hat allen Grund zu feiern und macht das Shopping-Glück ihrer Kunden nun mit Live-Berichterstattungen des Radiosenders ENERGY und einem großen Buzzer-Gewinnspiel vor Ort perfekt. Der Hauptpreis: eine Reise nach Kalifornien.

München, 11. Juni 2015 - Das über zweijährige Bestehen der Hofstatt in der Münchener Innenstadt wird durch die Besucherzahl von über 10 Millionen gekrönt. Die Kundschaft der auf 15.500 Quadratmeter ansässigen Mode- sowie Einrichtungsläden, Cafes und Restaurants zwischen Sendlinger Straße, Hackenstraße und Färbergraben darf sich an den kommenden vier Wochenenden auf besondere Highlights und Sonderaktionen freuen:

Als offizieller Partner berichtet ENERGY an jedem Samstag live aus der Hofstatt (13.06. - 04.07.2015). Moderatorin Verena Kerth besucht die Geschäfte persönlich, widmet sich Trendfragen und kulinarischen Genüssen. Die Münchnerin findet die angesagtesten Jeansmodelle bei Gant, nennt ihre Lieblingsschuhe bei Humanic oder adidas, kostet Cocktails in der Bar Cole & Porter und entdeckt die aktuelle Sommermode. Als Studio dient ein umgebauter, vom Gastronomiebetrieb Oh Julia zur Verfügung gestellter Bauwagen in kultigem Rot, der zentral im Innenhof der Passage platziert ist. Zudem verlost der Radiosender an den Aktionstagen je drei Gutscheine im Wert von bis zu 100 Euro unter seinen Hörern.

Weitere feierliche Höhepunkte ergeben sich durch das innovative Jubiläums-Gewinnspiel. Mitten in der Hofstatt werden die Kunden und Passanten dazu eingeladen, ihr Glück bei einem Buzzer-Gewinnspiel zu versuchen. Rund 1000 Gewinne können dabei bis zum 4. Juli ergattert werden. Der Claim "Palmen statt Balkonien - buzzen und gewinnen!" kündigt den Hauptpreis der Aktion an: eine Reise nach Kalifornien, inspiriert durch die Videowall an einer der Außenfassaden der Hofstatt. Diese zeigt den Huntington Beach im südkalifornischen Orange County. Surfer Flair und Wellenrauschen - zum Greifen nah.





Zusätzlich bietet der verkaufsoffene Sonntag am 14. Juni, im Rahmen des Stadtgründungsfests, grenzenlosen Shopping-Spaß und das besondere Einkaufserlebnis - alle Geschäfte der Hofstatt sind an diesem Tag von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und bieten verschiedene Sonderaktionen an.

HOFSTATT (http://www.hofstatt.info)

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die HOFSTATT ist eine Einkaufspassage im Herzen Münchens, zwischen Sendlinger Straße, Hackenstraße und Färbergraben. Auf 15.500 Quadratmeter befinden sich Mode- sowie Einrichtungsläden, Cafes und Restaurants.



PresseKontakt / Agentur:

FUCHS Werbepsychologie
Stefanie Fuchs
Gernotstr. 3
80804 München
s.fuchs(at)fuchs-werbepsychologie.de
017670773524
http://www.fuchs-werbepsychologie.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Appell an Bundesminister Schmidt: Bitte keine Gentechnik! Circuitex mit interessanten Lösungen für smart textiles
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.06.2015 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1224208
Anzahl Zeichen: 2465

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Fuchs
Stadt:

München


Telefon: 017670773524

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die HOFSTATT feiert über 10 Millionen Besucher - mit dabei Radio ENERGY"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

FUCHS Werbepsychologie (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HAPPY SPRINGTIME - 3. Geburtstag der HOFSTATT ...

HAPPY SPRINGTIME Wenn im Frühling nicht nur der Mai alles neu macht, ist es Zeit für... News. Wer mit wem, was und wo - und vor allem: wann und wie? Fragen über Fragen, auf die wir von der HOFSTATT so einige Antworten parat haben... Zunäc ...

Schluss mit Werbung auf Verdacht ...

Was kann man sich unter Werbepsychologie vorstellen? „Werbepsychologie untersucht die Wirkung von Werbung auf das Erleben und Verhalten von Konsumenten. Durch sie wird eine Zielgruppe mit ihren speziellen Motiven und Bedürfnissen genau definiert. ...

Alle Meldungen von FUCHS Werbepsychologie