"Nepal, my Love" - Vaude unterstützt die Erdbebenregion mit Youtube-Kampagne
(firmenpresse) - Der süddeutsche Outdoor-Ausrüster VAUDE unterstützt die Spendenkampagne der NGO Save the Children für Nepal auf YouTube. Die Kinderrechtsorganisaton ist vor Ort, um Nothilfe in dem von Erdbeben zerstörten Gebiet zu leisten. Mit seinem YouTube-Instream-Clip will VAUDE an die einzigartige Landschaft Nepals und seine gastfreundlichen Bewohner erinnern, die seit dem 28. April in Not sind.
In eindrucksvollen Bildern bittet VAUDE um Unterstützung für Save the Children: Dabei wird bewusst auf die oft übliche Bildsprache in Spendenkampagnen verzichtet und versucht, Nepals Image als Reiseziel zu stärken, damit sich das Land neben den Spenden auch selbst helfen kann.
Aufgesetzt und betreut wird die YouTube-Kampagne von Videobeat Networks. Die Hamburger Videomarketing-Agentur setzt dabei eine proprietäre Software ein, um zielgerichtet spendenbereite Nutzer zu erreichen. Auch andere Marken und NGOs, wie beispielsweise SOS Kinderdörfer, hat Videobeat Networks so schon auf YouTube unterstützt.
Als Full-Service-Agentur für Online-Video-Marketing unterstützt Videobeat Networks Marken dabei, sich erfolgreich auf YouTube zu positionieren. Neben langjähriger Erfahrung aus zahlreichen nationalen und multinationalen YouTube-Kampagnen setzt Videobeat Networks eine proprietäre YouTube-Marketing-Software ein, um die Marketing-Ziele von führenden Unternehmen auf der größten Videoplattform der Welt zu erreichen. Mehr auf www.videobeat.net
Videobeat Networks GmbH
Koppel 45
20099 Hamburg
+49 (40) 22 616 29 – 00
info(at)videobeat.net
www.videobeat.net
Matthias Schmid
matthias(at)videobeat.net
+49 (0) 40 22 616 29-09