(ots) -
Hamburg, 12. Juni 2015 - Bereits zum neunten Mal wurde am
gestrigen Abend der begehrte "JOY Trend Award" verliehen. Bei der
glamourösen Abendveranstaltung im Münchner Sternerestaurant Tantris
überreichte das Team der Bauer Media Group feierlich die
Auszeichnungen an die Gewinner. Von rund 300 eingereichten Produkten
setzen sich in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle insgesamt
21 Gewinner durch und strichen eine der begehrten Trophäen ein.
In einem zweistufigen Auswahlverfahren stimmten zunächst die
Industriepartner über ihre Lieblingsprodukte ab. Anschließend wählte
die achtköpfige Fachjury aus Trendexperten, Marktforschern und
Journalisten die Preisträger aus. Parallel kürten die JOY-Leserinnen
per Online-Voting ihre Lieblings-Trendprodukte. Das sind die Gewinner
2015:
FACHJURY
BEAUTY
Clarins GmbH - Addition Concentré Eclat Estée Lauder Companies -
MYNY (DKNY) Wild Beauty AG - Paul Mitchell/Awapuhi Wild Ginger
Texturizing Sea Spray P&G Prestige - Escada Joyful L'Oréal
Deutschland GmbH - BIOTHERM/AQUASOURCE 2015 Christian Dior Parfums -
Diorskin Nude Air Sérum de Teint
FASHION
Chantelle Lingerie - Passionata Confetti Levis - 501 Jeans
Swarovski Deutschland GmbH - Candy Armreif
LIFESTYLE
Ford Werke GmbH - Ford EcoSport Beaute Prestige International - My
Burberry - Burberry TALLY WEiJL Trading AG TALLY - WEiJL Selfie
Spendenkampagne
LESERINNEN-JURY
BEAUTY
COTY BEAUTY - Playboy #generation Eau de Toilette for her MÄURER &
WIRTZ - Betty Barclay Precious Moments ARTDECO - Art Couture Nail
Lacquer L'Oréal Deutschland GmbH - Maybelline Color Drama Guhl
Ikebana GmbH, a Kao Group Company - Seiden-Glanz Sofort-Aufbau Kur
FASHION
Esprit Retail B.V. & Co. KG - Esprit Overall Wortmann KG / Tamaris
- Sneaker
LIFESTYLE
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG - s.Oliver x-mas Kampagne
Rotkäppchen Mumm Sektkellereien - Mumm Künstler-Edition von Anja
Kroencke
Die Fachjury "JOY Trend Award 2015":
- Horst Kirchberger (Inhaber Horst Kirchberger GmbH)
- Jochen Kalka (Chefredakteur Verlag Werben & Verkaufen GmbH)
- Barbara Gruber (Marketingleitung Ludwig Beck)
- Thomas Schindlbeck (Geschäftsführer Happy Thinking People
GmbH)
- Ann Thorer (Chefredaktion JOY)
- Anne Oppel (stv. Chefredakteurin JOY)
- Susanne Krammer (Beautyleitung JOY)
- Petra Springer-Monteiro (Modeleitung JOY)
Hinweis für die Redaktionen:
Die neue JOY-Ausgabe 7/2015 ist seit dem 5. Juni 2015 im Handel.
Diese Meldung und das Bildmaterial ist unter Quellenangabe "JOY" zur
Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Pressekontakt:
Bauer Media Group Anna Hezel Unternehmenskommunikation T +49 40 30
19 10 74 anna.hezel(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup
Bildunterschrift
Hintere Reihe: Susanne Krammer (JOY & SHAPE), Petra Springer (JOY
& SHAPE), Godo Kraemer (S. Oliver), Birgit Wolters (Beauté Prestige
International), Susanne Rumbler (Beauté Prestige International),
Michaela Stein (Procter & Gamble), Helmut Baurecht (ARTDECO
cosmetic), Bart de Boever (LVMH Perf. Dior), Thomas Seeger-Helbach
(Mäurer & Wirtz), Ann Thorer (JOY & SHAPE), Stefan Heidrich
(Maybelline), Valentin Huss (TALLY WEIJL)
Mittlere Reihe: Monika Fendt (Bauer Premium), Natascha Schwemmer
(Biotherm), Cindy Westermeier (Häberlein + Maurer), Anne Koppelmann
(Jules Mumm), Stefan Raab (Bauer Advertising), Ionna Sucker (Levi's),
Bernd Wild (Wortmann), Jens Ciliax (Aramis)
Untere Reihe: Maria Valérien (Bauer Advertising), Aleksandra Funka
(TALLY WEIJL), Angelika Froschmaier (Clarins), Caroline Koop (COTY),
Cathrin Duppel (Jules Mumm), Lisa Tippelt (Bauer Advertising), Mira
Wild (Wild Beauty), Jutta Tomberg (Ford), Michael Mertens (Chantelle
Lingerie), Carmen Zöttl (Swarovski)
Ãœber JOY
Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune.
Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem
einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und
erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik
präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten
Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier-
und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu
zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von
JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die
Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben
Ländern erfolgreich erscheint.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular."
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup