Zufrieden Kunden und Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit dem Visual Merchandising und emotionalen Verkaufstraining von Modestyling Vesna eine verkaufsfördernde Wohlfühlatmosphäre gestalten.
(firmenpresse) - Unter Visual Merchandising versteht man die Optimierung der Warenpräsentation und der Verkaufsumgebung. Dies umfasst sowohl die Fassade, wie auch die Schaufenster und die Verkaufsflächen. Beim Visual Merchandising-Konzept von Modestyling Vesna wird nicht nur die Warenpräsentation, sondern auch die Verkaufsumgebung berücksichtigt. Die Raumstrukturen, die Gestaltung der Wegesysteme, sowie das Farb-, Material-, und Beleuchtungskonzept spielen bei einer Verkaufsförderungsstrategie nach dem Visual Merchandising-Konzept eine wesentliche Rolle. Mit einer optimierten Ladengestaltung und Präsentation der Waren wird es jedem Inhaber eines Ladengeschäftes in der Mode- und Schmuckbranche leicht fallen, neue Kunden zu gewinnen und damit den Umsatz zu steigern.
Die besten Verkäufer sind die, die es schaffen Emotionen statt Produkte zu verkaufen. Diese Kunst ist erlernbar. Mit dem emotionalen Verkaufstraining von Modestyling Vesna lernen Verkäufer zu Sympathieträgern zu werden, die mit Herz und Gefühl verkaufen. Das Konzept für das emotionale Verkaufstraining von der Trainerin Vesna Resch ist glasklar strukturiert, sofort umsetzbar und einfach in der Anwendung. Mitarbeiter lernen hier Verkaufsgespräche souverän zu führen, sie entwickeln emotionale Verkaufskompetenz, die auf Begeisterung, echter Leidenschaft und Authentizität basiert. Neben dieser theoretischen Ausbildung werden die Mitarbeiter auf der Fläche begleiten. Hier erhalten sie individuell wertvolle Tipps und Hinweisen in echten Verkaufssituationen, welche zu erfolgreichen Verkaufsabschlüssen führen.
Ãœber Modestyling Vesna:
Modestyling Vesna ist Spezialist für alle Fragen zu Mode und Lifestyle. Neben Stil- und Typberatung sowie Personal Shopping bietet Modestyling Vesna auch professionelles Styling für Modeschauen, Fotoshootings, Film und Fernsehen. Seminare zu emotionalem Verkaufstraining und Visual Merchandising runden das Angebot ab.
Vesna Resch war mehr als 20 Jahr bei exklusiven Mode- und Schmucklabels in Führungspositionen. Sie hat Modenschauen in Deutschland und Spanien begleitet sowie zahlreiche Weiterbildungsseminare für Führungskräfte, zu Visual Merchandising und zu emotionalem Verkaufstraining gegeben. Davor war sie 5 Jahre als Home Stylistin tätig und hat sehr erfolgreich Musterhäuser und Häuser von Privatkunden eingerichtet, sowie hochwertige Boutiquen und Stores aus dem Mode- und Schmucksektor gestaltet.
Weitere Informationen und Terminvereinbarungen unter www.vesna-style.de, Mail info(at)vesna-style.de oder Tel. +49 152 53655600
Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Wilhelm-Busch-Straße 9, 85715 Unterschleißheim