Der neue Report im Quest Trend Magazin belegt, wie die führenden Autohersteller ihre Produktion seit dem Jahr 2000 internationalisiert haben und wie der aktuelle Stand ist.
(PresseBox) - Jeder dritte VW rollt mittlerweile in China vom Band, in Deutschland ist es nur mehr jeder vierte. Auch GM produziert in China mehr Fahrzeuge als im Stammland USA. Der neue Report untersucht die Produktionsanteile der zehn weltweit größten Autohersteller in den zehn wichtigsten Ländern der Automobilproduktion.
Die Entwicklung dieser Produktionsanteile seit dem Jahr 2000 bis zum neuesten verfügbaren Stand 2013 belegt, dass die Internationalisierung der Automobilproduktion die Hauptstrategie der Autokonzerne geworden ist.
Der neue Hersteller-Report ist verfügbar unter http://www.quest-trendmagazin.de/automobilindustrie/wirtschaftstrends/internationalisierung/internationalisierung-der-produktion-durch-die-automobilhersteller.html
Ein zweiter Report untersucht das Ranking der führenden Automobilländer seit 2000. China ist die Nummer eins der Welt-Automobilproduktion geworden. In China werden mittlerweile mehr Fahrzeuge produziert als in den USA und Japan.
Der neue Länder-Report ist verfügbar unter http://www.quest-trendmagazin.de/automobilindustrie/wirtschaftstrends/internationalisierung/internationalisierung-der-automobilproduktion.html
Quest Trend Magazin veröffentlicht Trends zur Automation aus Sicht der Anwender vor allem in Maschinenbau, Automobil- und N&G-Industrie. Der ökonomische Hintergrund dieser Trends wird ebenfalls beleuchtet.
Die Trends zur Automation basieren auf Marktuntersuchungen von Quest TechnoMarketing, Bochum, London, das darauf seit mehr als 20 Jahren spezialisiert und der Herausgeber vom Quest Trend Magazin in deutscher und englischer Sprache ist.
Den ökonomischen Hintergrund der Anwendertrends untersucht das 2012 gegründete Quest Research als Abteilung von Quest TechnoMarketing.
Quest Trend Magazin veröffentlicht Trends zur Automation aus Sicht der Anwender vor allem in Maschinenbau, Automobil- und N&G-Industrie. Der ökonomische Hintergrund dieser Trends wird ebenfalls beleuchtet.
Die Trends zur Automation basieren auf Marktuntersuchungen von Quest TechnoMarketing, Bochum, London, das darauf seit mehr als 20 Jahren spezialisiert und der Herausgeber vom Quest Trend Magazin in deutscher und englischer Sprache ist.
Den ökonomischen Hintergrund der Anwendertrends untersucht das 2012 gegründete Quest Research als Abteilung von Quest TechnoMarketing.