(ots) - Airbiquity(®)
[http://www.airbiquity.com/], ein weltweit führendes Unternehmen im
Bereich der netzgestützten Dienste in Fahrzeugen, kündigte heute die
zweite Folge einer vierteiligen Webinar-Reihe 2015 an, die sich damit
befasst, die Konsumentennutzung der vernetzten Fahrzeugprogramme und
verwandter Funktionen und Dienste zu steigern. In Folge Zwei wird
Andrew Hart, Direktor bei SBD [http://www.sbd.co.uk/], neue
Forschungsergebnisse und -erkenntnisse vorstellen, die gemeinsam von
SBD und Nielsen erarbeitet wurden und sich mit den Themen
beschäftigen, wie Fahrer mit ihren vernetzten Fahrzeugsystemen
interagieren und was Automobilhersteller tun können, um die
Systemnutzungsdaten optimal einzusetzen, damit die Konsumenten ihre
Systeme häufiger verwenden. Nach der Präsentation der Forschungen
wird eine kurze Diskussionsrunde stattfinden, moderiert von Andrew
Hart zusammen mit Karl Greenberg, Auto-Redakteur bei MediaPost, und
Scott Frank, Airbiquity Vice President für Marketing. Im Folgenden
sind Einzelheiten zu Folge Zwei aufgeführt.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150224/177305LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150224/177305LOGO]
"Leveraging Usage Data to Develop More Customer-Centric Connected
Car Programs " ("Einsatz von Nutzungsdaten, um kundenorientiertere
vernetzte Fahrzeugprogramme zu entwickeln"; Webinar wird in Englisch
gehalten)
Wann: Dienstag, 30. Juni 2015 um 9:00am EST / 6:00am PST (15.00
Uhr MEZ)
Was: Automobilhersteller müssen sich ständig mit der Frage
beschäftigen, welche Funktionen und Dienste von vernetzten
Fahrzeugprogrammen in den unterschiedlichen Modellen und Segmenten
angeboten werden sollten, und ob es Möglichkeiten gibt, um ältere
Technologien wie CD-Player aus den Spezifikationen der Autos
herauszunehmen. Es macht diese Aufgabe nicht einfacher, dass Daten
zur Systemnutzung weitgehend fehlen, und viele Automobilhersteller
wissen überhaupt nicht, wie Konsumenten deren bordeigene Technologien
im Fahrzeug tatsächlich verwenden. In diesem Webinar wird SBD neue,
gemeinsam mit Nielsen erarbeitete Forschungserkenntnisse vorstellen,
die eine Analyse bieten, wie Konsumenten mit ihren vernetzten
Fahrzeugsystemen interagieren, und die Möglichkeiten für
Automobilhersteller aufzeigen, um diese Nutzung in Markenloyalität
umzuwandeln.
Wer:
-- Andrew Hart, Direktor, SBD
-- Karl Greenberg, Auto-Redakteur, MediaPost
-- Scott Frank, Vice President für Marketing, Airbiquity
Wo: Zur Anmeldung besuchen Sie bitte: Leveraging Usage Data to
Develop More Customer-Centric Connected Car Programs
[https://airbiquity.clickwebinar.com/193675653/register]
Folge Drei der vierteiligen Webinar-Reihe wird im September 2015
stattfinden. Erfahren Sie hier
[http://www.airbiquity.com/news/webinars/] mehr über die
Webinar-Reihe 2015 von Airbiquity.
Über Airbiquity Airbiquity ist ein globaler Marktführer in
Kommunikationslösungen für vernetzte Fahrzeuge und ein Pionier in der
Entwicklung und Umsetzung der Telematiktechnologie im
Automobilbereich. Airbiquity macht die Vision des vernetzten
Fahrzeugs von heute mit "Choreo(TM)" möglich, der branchenweit
fortschrittlichsten cloudbasierten Plattform für vernetzte
Fahrzeugdienste. In partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Airbiquity
können Autohersteller, Tier-1-Zulieferer und Mobilfunkbetreiber so
skalierbare und umsetzbare Lösungen für die Vernetzung von Fahrzeugen
liefern, die den Ansprüchen ihrer Kundschaft in über 50 Ländern und
30 Sprachen in puncto Sicherheit, Effizienz, Komfort und Infotainment
gerecht werden. Weitere Informationen zu Airbiquity finden Sie unter
www.airbiquity.com [http://www.airbiquity.com/]. Airbiquity ist eine
Handelsmarke von Airbiquity Inc.
Über SBD SBD ist eine unabhängige technische Beratungsfirma, die
sich auf das Design und die Entwicklung von Fahrzeugsicherheit,
Telematik und ITS-Systemen spezialisiert. SBD verfügt über mehr als
20 Jahre Erfahrung bei der Bereitstellung von strategischer Beratung,
Forschungserkenntnissen und Expertise für die Automobilindustrie und
verwandte Branchen und unterhält Büros auf der ganzen Welt. SBD
arbeitet mit 90 % der weltweiten Fahrzeugherstellern und der Mehrzahl
ihrer Partner zusammen und unterstützt die Unternehmen dabei, die
richtigen Technologien, Lieferanten und Strategien zu wählen, um
besser vernetzte und sichere Fahrzeuge zu entwickeln. www.sbd.co.uk
[http://www.sbd.co.uk/]
KONTAKT: Kristin Scheidegger Airbiquity PR +1-206-344-3133
media(at)airbiquity.com[mailto:media(at)airbiquity.com]
Web site: http://www.airbiquity.com/