(ots) -
Das ist eine Premiere: Zur stärkeren Bekanntmachung der Kultmarke
setzt ORANGINA auf einen der wohl beliebtesten Schauspieler und -
laut des Magazins GQ - Mann des Jahres 2014: Elyas M'Barek.
Ab sofort startet Orangina erstmals eine großangelegte
Werbeoffensive in Deutschland. Der 33-Jährige wird in einer
aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home Kampagne deutschlandweit zu sehen
sein und tritt digital auf orangina.de sowie am POS als
Markenbotschafter auf.
Im Mittelpunkt der von Interone München kreierten Kampagne stehen
der sympathische Schauspieler und die unverkennbare bauchige Orangina
Flasche. Unter dem Motto "Schüttel dir eine!" fordert Elyas M'Barek
auf, Orangina zu probieren. Denn Elyas hat den Dreh raus: Das
Besondere an Orangina ist der hohe Anteil an Fruchtfleisch, so dass
die Flasche vor dem Genuss geschüttelt werden muss, denn erst so
vermischt sich das leckere Fruchtfleisch perfekt.
"Orangina konnte in den letzten Jahren national an Bedeutung
hinzugewinnen. Zusammen mit dem umfassenden Design-Relaunch
komplettieren wir mit der Elyas-Kampagne den neuen Markenauftritt im
Segment der Premium-Limonaden. Orangina ist eben Genuss auf die
entspannte Art und Elyas M'Barek verkörpert dies sympathisch und sehr
glaubwürdig, denn er vermittelt strahlend sonniges Orangina-Flair"
sagt Stefan Cancik, Leiter Produktmanagement Orangina.
"Ich freu mich auf die Zusammenarbeit! Orangina ist meine
Lieblingslimonade und steht für Genuss und gute Laune, besser kann
der Sommer nicht starten", so M'Barek.
Pressekontakt:
Schweppes Deutschland GmbH
Hagener Straße 261, 57223 Kreuztal
Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
c/o Dr. Franz-J. Weihrauch
Tel.: 02732-880-815, Fax: 02732-880-11-815,
E-Mail: presse(at)schweppes.de