(ots) -
- milch & zucker wird zur Talent Acquisition & Talent
Management Company AG
- IT und Kommunikation verschmelzen zu ganzheitlichen Lösungen für
das Personalwesen
Es wächst noch weiter zusammen, was zusammengehört: Recruiting,
Talent Relationship Management, Candidate Experience, Employer
Branding und Anzeigenmanagement. Systematisch und doch individuell
für jedes Unternehmen. Zukünftig werden die einzelnen Lösungsbereiche
um Technologie und Kommunikation noch stärker ineinander verzahnt.
Durch seine Spezialisierung auf Personalmarketing-Beratung und
Softwareprodukte für Bewerber-, Talent- und Stellenanzeigenmanagement
ermöglicht milch & zucker seinen Kunden die Umsetzung einer
exzellenten Candidate Experience und vollautomatisierter HR-Prozesse.
Die Lösungen basieren auf systematisierten Sourcing-Konzepten -
angefangen von Employer Branding bis hin zu Active Sourcing - sowie
Technologien, um die richtigen Kandidaten zu erreichen, zu
rekrutieren und sie bis in die Organisation hinein begleiten zu
können. Systematisch, strukturiert, effektiv, aber eben doch
individuell.
Zur BeeSite Produktfamilie gehören weiterhin das
Bewerbermanagementsystem BeeSite Recruiting Edition, das
Multiposting-Tool JobHub, das Global Jobboard zur Aggregation von
Stellenanzeigen und die Community für den TRM-Einsatz - alles "Made
in Germany".
Sowohl öffentliche Auftraggeber als auch Konzerne nutzen diese
Recruiting-Lösungen. Zu den Bestandskunden von milch & zucker zählen
unter anderem Lufthansa, Hugo Boss, Boehringer Ingelheim, Porsche,
Telekom und viele mehr.
Besuchen Sie die neue milch & zucker Webseite, erfahren Sie mehr
über unsere Lösungen, Produkte und Services unter
www.milchundzucker.de
Zu sehen gibt es milch & zucker im neuen Look erstmals beim
Personalmanagementkongress am 18./19. Juni in Berlin. Ingolf Teetz
(CEO) und Jens Dreyer (Director Sales) sind vor Ort, um über die
Leistungen von milch & zucker zu informieren und einen Einblick in
die milch & zucker Welt zu geben. Darüber hinaus wird Ingolf Teetz am
18. Juni um 11.45 Uhr auf dem Personalmanagementkongress eine Expert
Session zum Thema "Technologieeinsatz im Recruiting - eine
Standortbestimmung" halten.
Außerdem wird es bei den Fusion Days 2015, am 2./3. November 2015
in Bad Nauheim, die Möglichkeit geben, sich davon zu überzeugen, wie
exzellent IT und Kommunikation zusammenpassen. Erste Informationen
finden Sie unter www.milchundzucker.de/fusion-days, dort können Sie
sich auch zur Veranstaltung anmelden. Das Programm wird derzeit
zusammengestellt.
Pressekontakt:
Katharina Rüd
Marketing & Kommunikation
milch & zucker
Talent Acquisition & Talent Management Company AG
Telefon +49 6032 9340-71
k.rued(at)milchundzucker.de
www.milchundzucker.de