PresseKat - eMail Marketing und Recht

eMail Marketing und Recht

ID: 1226431

Darf man Bestandskunden per eMail um eine Permission bitten?

(firmenpresse) - Darf man Bestandskunden per eMail um eine Permission bitten?

Permission, schön und gut! Aber wo bekommen ich die her? Am einfachsten wäre es die Adresssaten die man bereits hat anzuschreiben. Darf man Bestandskunden per eMail anschreiben um eine Einwilligung zum eMail Marketing einzuholen? Philipp von der Brüggen (technology marketing People gmbh) interviewed einen der führenden Anwälte im Bereich Internet & E-Commerce Stefan Schicker (SKW Schwarz Rechtsanwälte).

https://www.youtube.com/watch?v=vwzP3H8cDnA&list=PL9Iq24Q7GVSK7uw5lQLVK2Z_Llp21TQVh



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Tableau Partner in Hamburg Impuls Informationsmanagement GmbH macht sheego fit für Multichannel-Retailing
Bereitgestellt von Benutzer: tm-people
Datum: 17.06.2015 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1226431
Anzahl Zeichen: 641

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ilgar Can
Stadt:

München


Telefon: +49 89 230660000

Kategorie:

Projektmanagement


Meldungsart: Interview
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.05.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"eMail Marketing und Recht"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

technology marketing people GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vertriebspartner werden zum Knotenpunkt des Leadmanagements ...

leadtributor gmbh, Hersteller der gleichnamigen Software für den indirekten Vertrieb, erweitert durch die neue Schnittstelle zur Marketing-Automation-Software Evalanche den Radius des Leadmanagements. Das Ziel: bessere Interessentenbearbeitung und ...

Modernes Marketingübernimmt Vertriebsaufgaben ...

Bunte Bildchen war gestern! Vom Marketing erwartet man heute zählbares. Aber was ist zählbar? Zählbar sind Verkäufe, Umsätze und Gewinne! In den meisten Unternehmen lassen sich wenige, kaum oder sogar gar keine Zusammenhänge zwischen Marketing ...

Alle Meldungen von technology marketing people GmbH