(ots) -
Hanneli Mustaparta, internationaler Star unter den
Fashion-Bloggern, bringt in Kooperation mit Deichmann im Herbst eine
limitierte Schuhkollektion auf den Markt. Die "Collection Edited by
Hanneli Mustaparta" wird ab dem 15. September 2015 in Deutschland
sowie in weiteren Ländern Europas, in denen Deichmann aktiv ist,
exklusiv im Online-Shop von Deichmann erhältlich sein
(www.deichmann.com). Die Kollektion der 32-jährigen Norwegerin, die
in der Mode-Metropole New York lebt, umfasst zehn Schuhmodelle. Sie
spiegeln Hannelis unverwechselbaren Stil wider. Dieser ist mal
androgyn-puristisch, mal mädchenhaft-verspielt. Für ihre Streetstyles
wurde Hanneli aktuell von einem der bekanntesten Fashionmagazine auf
Platz zwei gerankt.
Hanneli Mustaparta startete mit 17 Jahren ihre internationale
Modelkarriere und arbeitete unter anderem für Calvin Klein, Louis
Vuitton und Diesel. Sie entdeckte nach ihrer Karriere ihre
Leidenschaft für Fotografie und das Schreiben. Seit 2009 ist sie im
Blog-Business tätig. Mittlerweile avancierte sie zur Modeexpertin vor
und hinter der Kamera. Sie ist ständiger Gast auf den Fashionseiten
der großen Magazine wie Vogue, Madame und Elle. Mit über 300.000
Social-Media-Fans setzt sie international Akzente und fungiert als
Trendsetterin.
"Wir haben uns für Hanneli Mustaparta entschieden, weil sie eine
international bekannte Mode-Ikone ist, eine hohe Fashion-Kompetenz
hat und gerade im digitalen Bereich sehr stark wahrgenommen wird",
sagt Ulrich Effing, Leiter Unternehmenskommunikation bei Deichmann.
Die offizielle Präsentation der Schuhmodelle findet am 31. August
2015 in Hamburg statt. Für Deichmann ist es nach der Zusammenarbeit
mit der Schwedin Caroline Blomst und der Italienerin Veronica Ferraro
die dritte Blogger Collection.
Unternehmenskontakt:
Deichmann SE
Andrea Lyß
Deichmannweg 9, 45359 Essen
Tel.: 0201 / 8676-404
andrea_lyss(at)deichmann.com
Agenturkontakt:
P.U.N.K.T. PR GmbH
Siegmund Kolthoff, Nadine Hartmann
Völckersstraße 44, 22765 Hamburg
Tel.: 040 / 853760-31
nhartmann(at)punkt-pr.de