Original spanisches Gazpacho von Santa Teresa ab sofort im Kühlregal
(firmenpresse) - (ms) Feinkost Dittmann bringt ab sofort ein neues Gazpacho der spanischen Traditionsmarke Santa Teresa in die Kühlregale des deutschen Handels. Die frische Premium-Spezialität ist im Aromatresor (1-Liter Tetrapak) für 3,99 EUR/EVP erhältlich.
Marktfrisches Gemüse
Santa Teresa Gazpacho wird in Spanien nach einem seit Generationen überlieferten Originalrezept zu 100% aus erlesenem, marktfrischem Gemüse ohne Zusatz von Wasser hergestellt. Dabei werden frische Tomaten, frische Paprika, frische Gurke und frischer Knoblauch püriert und mit extra nativem Olivenöl sowie Sherryessig verfeinert. Darüber hinaus sind keinerlei Zusatzstoffe enthalten.
Santa Teresa Gazpacho ist natürlich glutenfrei und vegan.
Gesunder Gemüse-Smoothie für jeden Tag
Gazpacho wird traditionell als kalte Gemüsesuppe oder einfach als leckerer Gemüse Smootie für jeden Tag genossen. Dabei unterstützt es eine gesunde Lebensweise und liegt voll im aktuellen "Detox-Trend": Bereits ein Glas Santa Teresa Gazpacho deckt 50% des Tagesbedarfs an natürlichem Vitamin A und C. Darüber hinaus ist der Gemüse Smootie reich an natürlichen Antioxidantien.
Ob spanische Oliven, italienische Antipasti, griechisches Olivenöl, türkische Pfefferonen oder authentische Spezialitäten für die asiatische Küche: Bei Feinkost Dittmann pflegt man seit 112 Jahren erfolgreich die Herstellung und Vermarktung mediterraner Antipasti und internationaler Feinkost-Spezialitäten.
Feinkost Dittmann ist deutscher Marktführer bei Oliven, Antipasti, Kapern, Knoblauch- sowie Sardellenspezialitäten und die beliebteste Feinkost-Marke des deutschen Handels*.
Das Sortiment des traditionellen Familienunternehmens umfasst aktuell über 500 Artikel. Feinkost Dittmann produziert mit rund 620 Beschäftigten in vier Betrieben im In- und Ausland (Griechenland, Spanien und Türkei). Die Export-Abteilung am Standort Diez vermarktet eine Vielzahl an Feinkost-Artikeln in derzeit 28 verschiedenen Ländern weltweit.
* Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der Lebensmittel Zeitung DIREKT unter Handelsentscheidern im März 2011
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