PresseKat - Business Etikette: Der erste Eindruck zählt - der letzte Eindruck bleibt!

Business Etikette: Der erste Eindruck zählt - der letzte Eindruck bleibt!

ID: 1227378

Wozu Etikette und wozu im Business? Bekanntlich gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck ? dies gilt auch im Geschäftsleben.

(firmenpresse) - Gute Umgangsformen erleichtern nicht nur im Privatleben das tägliche Miteinander, sondern sind auch im Geschäftsleben enorm wichtig und unerlässliche Voraussetzung für alle, die auf der Karriereleiter die nächste Stufe erklimmen wollen. Sei es die richtige Begrüßung oder der gekonnte Smalltalk - Ihr Auftreten und Ihre Wirkung auf Ihr Gegenüber gibt nicht nur Aufschluss über Sie selbst, sondern auch über das Unternehmen, in dem Sie arbeiten und das Sie repräsentieren. Neben fachlichen Kompetenz und Engagement ist ein angenehmes und sicheres Auftreten - gepaart mit einer positiven Ausstrahlung - von essenzieller Bedeutung.

Wenn Sie wichtige Regeln im geschäftlichen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern beachten, angefangen von mündlicher und schriftlicher Kommunikation bis hin zur Empfang- und Telefonzentrale und dem Verhalten beim Business-Lunch oder Geschäftsessen, haben Sie die Chance, sich von Ihrem Wettbewerb in Stil und Wirkung zu unterscheiden. Im Seminar "Business Etikette" gibt Expertin Lydia Morawietz jede Menge wertvolle Praxistipps für Ihren erfolgreichen Auftritt auf dem gesellschaftlichen Parkett.

Termin: Donnerstag, 25. Juni 2015, 18.00 Uhr
Preis: 149,- Euro
Ort: morawietz training & coaching
Zeppelinstraße 73
81669 München (S-Bahn-Station Isartor)
info(at)morawietz-training.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Lydia Morawietz:
Lydia Morawietz weiß genau, wovon sie spricht, wenn es um perfekte Business-Etikette geht.
Die zertifizierte Trainerin für das persolog®-Persönlichkeits-Modell begleitet mit morawietz training & coaching seit 10 Jahren sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen bei ihrem erfolgreichen Auftritt auf dem nationalen und internationalen Parkett. Unter ihrem Markenzeichen Serviquette® leitet sie als Referentin, Seminarleiterin und Coach eine Vielzahl von Veranstaltungen zu den Themen Business Etikette, Stil & Etikette, Karriere-Coaching und Persönlichkeitsentwicklung.

Lydia Morawietz zählt zu den Top 100 Trainern im deutschsprachigen Raum (TRAINERS EXCELLENCE) und ist Mitglied im Verband der German Speaker Association (GSA). Als Autorin verfasste sie das Hörbuchs "Business Etikette" sowie den Ratgeber "Oktoberfest-Knigge".



Leseranfragen:

Bahnhofstraße 43, 82340 Feldafing



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Callstel Speichererweiterung für iPhone, iPad, iPod Last Minute: Lohnt sich das wirklich?
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 19.06.2015 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1227378
Anzahl Zeichen: 1521

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Judith Berkemeyer
Stadt:

München


Telefon: 015771733591

Kategorie:

Sonstiges


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Business Etikette: Der erste Eindruck zählt - der letzte Eindruck bleibt!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

morawietz training & coaching (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von morawietz training & coaching