(ots) - Guter Donnerstag für ProSieben MAXX: 1,5
Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen am Donnerstagabend die erste
Folge der ProSieben MAXX-Eigenproduktion "Cowboy & Dandy". Bereits im
Vorfeld erreicht das Wissens-Magazin "Galileo 360°" 1,3 Prozent
Marktanteil. Den gelungenen Abend für ProSieben MAXX rundet "Mission
Adventure" ab: Auf neuem Sendeplatz erreichte die Reality-Doku 1,8
Prozent Marktanteil (14-49 Jahre).
In der nächsten Ausgabe von "Cowboy & Dandy" (Donnerstag, 25.
Juni, 22:30 Uhr) schwelgen die beiden ungleichen Protagonisten Tammi
und Bo in längst vergangenen Zeiten. Thema: Aus oll wird doll - so
geht Shabby Chic!
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 19.06.2015 (vorläufig gewichtet:
18.06.2015)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Factual & Sports
Kristof Albrink
Tel. +49 [89] 9507-1125,
Kristof.Albrink(at)ProSiebenSat1.com