(ots) - Computacenter, der führende Anbieter von
IT-Infrastruktur-Services in Europa, vertraut auf CA Technologies
Lösungen: Das Unternehmen setzt CA Spectrum ein. Darüber hinaus wird
der Managed Services Provider die CA Performance Management-Anwendung
implementieren. Damit maximiert Computacenter den Return on Invest
aus seiner Global Network Operations Center Infrastruktur und
reduziert die Netzwerk-Betriebskosten.
Mit CA Technologies ist Computacenter in der Lage, neue Services
schneller als bislang anzubieten - und dies sowohl bei bestehenden
als auch bei neuen Kunden. Die Technologie ermöglicht Computacenter,
große Informationsmengen zu kontrollieren, zu speichern, zu
analysieren und anzuzeigen. Damit gewährleistet das Unternehmen eine
hohe Servicequalität über eine sehr große, komplexe
Netzwerk-Infrastruktur, die aus heterogenen Technologien von
unterschiedlichsten Herstellern besteht. Diese Fähigkeit sowie die
einfache Handhabung der CA Lösung überzeugte Computacenter.
Darüber hinaus ermöglicht CA Spectrum den Kunden von Computacenter
eine höhere Netzwerkverfügbarkeit und -zuverlässigkeit als jemals
zuvor. Die Lösung kontrolliert eine Vielzahl verschiedener
heterogener Netzwerke, führt Root-Cause-Analysen durch und
vereinfacht das Troubleshooting. Netzwerk-Experten müssen dadurch
Vorfälle nicht mehr selbst klassifizieren. Damit werden diese
Ressourcen nicht nur besser eingesetzt, sondern können gravierende
Störungen auch schneller beheben und ihre Service Level Agreements
(SLAs) erfüllen.
"Computacenter bietet seinen Kunden eine breite Palette an
IT-Services, darunter Lösungen von CA Technologies. Wir nutzen die CA
Anwendungen auch selbst und sind von deren Leistung und
Zuverlässigkeit überzeugt. Daher haben wir uns für eine Verlängerung
von CA Spectrum sowie die Implementierung der CA Performance
Management-Lösung entschieden", erklärt Andreas Mechnich, Director
Service Support & Technology Innovation, Computacenter. "Damit können
wir sicher sein, dass unsere Systeme reibungslos laufen - und das ist
eines unserer Alleinstellungsmerkmale als Managed Service Provider."
"Computacenter ist ein langjähriger Kunde und Managed Services
Provider von CA Technologies. Wir freuen uns, dass sich das
Unternehmen dazu entschlossen hat, unsere Lösungen auch intern
einzusetzen - das ist das beste Gütesiegel, das es gibt", so Sven
Mulder, Vice President, Area Sales und Country Manager Germany, CA
Technologies.
Pressekontakt:
Zeno Group
+49 (0)89 41301-753
CAGermany(at)zenogroup.com