Frankfurt am Main, 29. September 2009. Weihnachtszeit ist Wohlfühlzeit: Auch in diesem Jahr bringt „Style Fifth Avenue“ die schillernde US-amerikanische Christmas-Welt, den Glitzer und die spielerische Freude am Fest nach Deutschland − zum ersten Mal nicht nur virtuell im Webshop, sondern auch zum Anfassen im ersten Concept Store in der Frankfurter City. Im Vordergrund steht diesmal das Thema „Kaminfeuer“: Warme, leuchtende Rot-, Gold- und Bronzetöne ergänzen sich mit den opulent bestickten Seiden-Nikolausstrümpfen der Designerin Anke Drechsel zu einem weihnachtlichen Gesamtszenario. Aufgrund der hohen Nachfrage werden einige Artikel aus dem letzten Jahr in der Weihnachtskollektion 2009 wieder dabei sein und die exquisiten Neuheiten ergänzen. Erhältlich ist der „Style Fifth Avenue“-Weihnachtsschmuck ab 1. Oktober 2009 online und ab 1. November 2009 im Shop.
(firmenpresse) - Seit über einem Jahr ist „Style Fifth Avenue“ bekannt durch den Online-Shop für Tischkultur und Wohnaccessoires; am 29. August 2009 eröffnete das Label seinen ersten Concept Store in der Frankfurter Fressgass’-Passage mit regelmäßig wechselnden Home-Couture-Welten. Das Erfolgskonzept der Gründerin Draga von Köckritz: weg vom Einheitslook und hin zum Besonderen und Schönen, das zu Festtagen und im Alltag Genuss und Freude bereitet. Mit der diesjährigen Weihnachtskollektion knüpft „Style Fifth Avenue“ an den Erfolg von 2008 an und erweitert das Sortiment um neue Highlights.
Glanzvolle Dekore, warme Farben, zarte Transparenz, außergewöhnliche Formen und hochwertige handwerkliche Verarbeitung kennzeichnen die „Style Fifth Avenue“-Weihnachtskollektion. Sie erreicht ihre Adressaten in edlen Schmuckkartons in dezentem Chamois – perfekt zum Verschenken oder zum genussvollen Auspacken.
Auch in diesem Jahr wieder mit dabei sind die charmanten Weihnachtsgrüße aus aller Welt − vom Big-Ben-Ornament bis zum Colloseum-Motiv auf dem handbemaltem Weihnachtsei. Die Schmuckstücke der St. Petersburger Hängung erinnern in ihrem üppigen Dekor an Fabergé und sind aufgrund ihres großen Erfolgs ebenfalls Teil der aktuellen Kollektion − erweitert um neue exklusive Sammlerstücke.
Ein besonderes Highlight ist der Adventskalender, der sich aus 24 versiegelten und mit Ziffern versehenen Geschenkboxen zusammensetzt, die in beliebiger Form aufgebaut werden können. Liebevoll zusammengestellt wartet im Inneren jeden Tag eine andere Überraschung.
Exklusiv für „Style Fifth Avenue“ hat die Designerin Anke Drechsel aufwändig bestickte Nikolausstrümpfe aus Rayon Seidensamt in verschiedenen Farbtönen entworfen, die den Kaminsims alle Jahre wieder verzieren können und Vorfreude aufs Fest verbreiten.
Die Weihnachtskollektion ist ab 1. Oktober 2009 erhältlich unter www.stylefifthave.com oder ab November in der Fressgass’-Passage, Große Bockenheimer Straße 52, 60313 Frankfurt.
Die kosmopolite Marke „Style Fifth Avenue“ ist seit über einem Jahr bekannt durch ihren exklusiven Online-Shop für Tischkultur und Wohnaccessoires (www.stylefifthave.com), der im Herbst 2008 seine virtuellen Tore öffnete - begleitet von großem Presseinteresse in Lifestylemagazinen, Frauenzeitschriften und internationalen Wohnmagazinen. Am 29. August 2009 eröffnete das exklusive Label seinen ersten Concept Store mitten in der Frankfurter City.
Das Erfolgskonzept von „Style Fifth Avenue“: weg vom Einheitslook und hin zum Besonderen und Schönen, das im Alltag Genuss und Freude bereitet: von mundgeblasenen Gläsern über robuste Ledertischsets, von klassischer Leinenbettwäsche bis zum handbestickten Seidenkissen.
Dr. Ladendorf Public Relations GmbH
Dr. Ingrid Hartmann-Ladendorf
Am Mispelbusch 8
60388 Frankfurt am Main
Telefon: 06109-378715
Telefax: 06109-378730
E-Mail: ihl(at)ladendorf-pr.de