Wincor Nixdorf und Infoman laden ein zur kostenfreien Veranstaltung "CRM bei Wincor Nixdorf" mit einem Blick hinter die Kulissen im Bereich CRM am Donnerstag, 25.06.2015 nach Paderborn.
(firmenpresse) - Stuttgart/Paderborn, 22.06.2015. Erfolgreiche Unternehmen aus Deutschland öffnen ihre Türen und bieten einen Blick hinter die Kulissen ihrer Ideen und Konzepte im Kundenbeziehungsmanagement. Die Infoman AG lädt ein zur zweiten kostenfreien Veranstaltung dieser Veranstaltungsreihe "CRM bei Wincor Nixdorf" am Donnerstag, 25.06.2015 nach Paderborn.
Wincor Nixdorf zählt zu den weltweit führenden Anbietern von IT-Lösungen und -Services für Retailbanken und Handelsunternehmen. Das umfassende Leistungsportfolio von Wincor Nixdorf ist darauf ausgerichtet, die Geschäftsprozesse vor allem im Filialgeschäft beider Branchen zu optimieren. Die Zufriedenheit der Kunden und das damit verbundene Kundenbeziehungsmanagement stehen bei Wincor Nixdorf an vorderster Stelle. Die Infoman AG Stuttgart unterstützt Wincor Nixdorf bei der Umsetzung dieser kundenzentrierten Strategie. Mit der Einführung von Microsoft Dynamics CRM im Vertrieb wurden einheitliche Prozesse für die Abwicklung von Projekten definiert und Kundenbeziehungen im gesamten Unternehmen sichtbar gemacht.
CRM bei Wincor Nixdorf ist dabei mehr als nur ein Tool: CRM ist eine Philosophie, die es möglich macht, dass alle im Unternehmen in die gleiche Richtung schauen und auf das gleiche Ziel hinarbeiten. Dennoch sollte gerade im Vertrieb jeder seine eigene Art des Verkaufens und damit seine Individualität nicht zugunsten eines Einheitsgedanken verlieren. Mit dem CRM Projekt bei Wincor Nixdorf wird genau dieser Zielkonflikt "individuell in die gleiche Richtung laufen" gekonnt und elegant aufgegriffen und in positive Erfahrungen für den einzelnen Vertriebsmitarbeiter, das Management und eine Verbesserung die Kollaboration innerhalb der Organisation umgewandelt.
Unter dem Motto "CRM bei Wincor Nixdorf ? The modern art of selling" laden Wincor Nixdorf und Infoman nun interessierte CRM-Manager sowie Fachverantwortliche aus Marketing, Vertrieb und IT zu einer kostenfreien Informationsveranstaltung bei Wincor Nixdorf in Paderborn ein.
Am Donnerstag, 25. Juni 2015 von 11-16 Uhr öffnet Wincor Nixdorf seine Türen und gibt den Teilnehmern einen Blick in das laufende CRM-Projekt.
In dem 90-minüten Kundenerfahrungsbericht "CRM Sales Enablement: how to break the barrier between a structured approach and the art of selling." stellen Gesamtprojektleiter Kai Klatt und technischer Projektleiter Jörn Smolinna das CRM-Projekt im Detail vor. Zwei spannende Live-Demos runden den Vormittag ab.
Zusammen mit Infoman und Microsoft hat sich Wincor Nixdorf auf den Weg gemacht und setzt die Vision von "Cloud first, mobile first" im Rahmen des Projektes aktiv um. Die Teilnehmer hören von den Experten am Nachmittag praktische Tipps für ihren Weg in die Cloud und für den Start in das mobile CRM-Business. Den Abschluss am Nachmittag gibt es mit einem gemeinsamen Mini-Workshop unter dem Motto "The modern art of selling - Vertrieblich erfolgreich sein, durch Business Applikationen in der Cloud".
Für alle Frühaufsteher besteht zudem bereits vor dem Event um 9.30 Uhr die Möglichkeit an einer exklusiven 60-minütigen Museumsführung durch das Heinz Nixdorf MuseumsForum teilzunehmen.
Mehr Informationen unter www.infoman.de/wincornixdorf-event
Ãœber Wincor Nixdorf:
Wincor Nixdorf zählt zu den weltweit führenden Anbietern von IT-Lösungen und -Services für Retailbanken und Handelsunternehmen. Das umfassende Leistungsportfolio von Wincor Nixdorf ist darauf ausgerichtet, die Geschäftsprozesse vor allem im Filialgeschäft beider Branchen zu optimieren. Die Präsenz von Wincor Nixdorf in weltweit rund 130 Ländern ermöglicht eine herausragende Kundennähe. In 42 Ländern ist Wincor Nixdorf mit eigenen Tochtergesellschaften präsent. Zudem setzt das Unternehmen auf die enge Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern, die jeweils gut mit den lokalen Anforderungen und Gegebenheiten auf Kundenseite vertraut sind. Wincor Nixdorf beschäftigt ca. 9 000 Mitarbeiter. Mehr als die Hälfte ist außerhalb Deutschlands tätig.
Ãœber Infoman:
Ãœber Infoman:
Infoman AG, ein Unternehmen der Avanade Gruppe, ist ein führender Customer Relationship Management (CRM) Beratungs- und IT Lösungsanbieter für mittlere und große Unternehmen in Deutschland und der Schweiz. Wir bieten, als einer der größten Microsoft Gold Partner für CRM und SharePoint in der Region, eine umfassende Strategie- und Prozessberatung. Die kundenorientierten Geschäftsprozesse basieren auf über 15 Jahren Erfahrung in Marketing, Vertrieb und Service. Infoman AG wurde in 2015 durch das weltweit agierende Unternehmen Avanade übernommen. Damit gehören wir zu einem der führenden Anbieter von innovativen digitalen Diensten, Business-Lösungen und designorientierten Anwendungen, welche durch leistungsstarke Experten sowie mit Microsofttechnologien realisiert werden. Für weiterführende Informationen besuchen Sie bitte www.infoman.de.
++++ Sie können diese Eventbeschreibung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden. ++++
Meitnerstraße 10, 70563 Stuttgart