„Wert(e)voller als Du denkst!“

Die aktuellen gesellschaftlichen Diskussionen, der Wertewandel und die bei den angesprochenen Jugendlichen vorhandene Werteausrichtung, gestatten die Aussagen der Kampagne generationenübergreifend und emotional zu gestalten.
(firmenpresse) - Wir zeigen authentische, emotionale und ausdrucksstarke Schwarz-Weiß-Portraits selbstbewusster, kritischer, idealistischer, ehrlicher, toller junge Menschen von heute - echter „Diamanten“ sozusagen – die sich gerne in Zukunft einer sinnvollen Tätigkeit zum Wohle aller widmen möchten und für die wahre, schöne, gute Dinge von großer Bedeutung sind, wie z. B. sozial-ökologische Werte, Nachhaltigkeit, selbst Verantwortung übernehmen und sich gemeinsam mit anderen für eine bessere Welt engagieren.
Hier wird quasi der Spieß umgedreht: die idealistischen Jugendlichen auf den Motiven, wissen genau, was sie wollen und sind sich ihres eigenen Wertes bewusst. Deshalb fragen sie sich im Hinblick auf den zukünftigen Arbeitgeber auch nicht „Bin ich gut genug?“ oder „Nehmt ihr mich?“, sondern ganz selbstbewusst und kritisch: „Habt IHR MICH überhaupt verdient?“ Neben dieser Frage vorweg, bildet ein charakterisierender, die Haltung verdeutlichender Kommentar des gezeigten jungen Menschen die eigentliche Headline.
So schlägt die „Azubi-Kampagne 3.0“ – trotz Fokus auf die Jugendlichen – den Bogen hin, zur gesamten Branche, als attraktiven Arbeitgeber.
Fazit
Die Unternehmen der Branche leben die Werte und setzen sie jeden Tag aufs neue um. Jugendlichen sind genau diese Werte ebenfalls wichtig.
Wie könnte man besser die berufliche Karriere in einer starken Branche starten, als mit einer Ausbildung zum Immobilienkaufmann/frau in einem Wohnungsunternehmen ...?
Plakate, Anzeigen, Broschüre, Flyer, Webauftritt, Filme, Custom/Video-Ads, Banner, Messeauftritt, soziale Medienpräsenz, Merchandising
visit website
/>immokaufleute.de
ÃœBER UNS.
ODER BESER – WAS SIE ERWARTEN DÜRFEN.
Wir denken erst und reden dann.
Denn gute Lösungen und eine unverwechselbare Kreation, entspringen keiner Schublade sondern sind das Ergebnis
eines gemeinsamen Denkprozesses. Dass wir dabei konzeptionell, marketingorientiert, medienübergreifend,
überraschend und passgenau entwickeln, entspringt unser unternehmerischen Intelligenz
und der hervorragenden Ausbildung unserer Mitarbeiter.
BACHLER. Werbeagentur GmbH
Adalbertstr. 20
10997 Berlin
Fon: +49-30-61656701
Fax: +49-30-61656705
Mail: info(at)bachler-werbeagentur.de
www.bachler-werbeagentur.de
BACHLER. Werbeagentur GmbH
Adalbertstr. 20
10997 Berlin
Fon: +49-30-61656701
Fax: +49-30-61656705
Mail: info(at)bachler-werbeagentur.de
www.bachler-werbeagentur.de