PresseKat - Alle Infos aus erster Hand: neue Newsletter und Website-Update von Hisense

Alle Infos aus erster Hand: neue Newsletter und Website-Update von Hisense

ID: 1229741

(firmenpresse) - Düsseldorf, 24. Juni 2015 - Datenblätter, Bilder und mehr - Unter www.hisense.de finden Fachhandelspartner ab sofort noch mehr hilfreiches Material zu den Produkten des Hightech-Unternehmens. Außerdem können sich Websitebesucher mit drei neuen Newslettern über verschiedene Themen rund um Hisense auf dem Laufenden halten.

Downloadzentrale für Infos und Bilder
Schon seit Monaten profitieren Fachhändler auf www.hisense.de von einem Loginbereich, in dem Material zu aktuellen Produkten von Hisense zum Download bereitsteht. Dazu gehören Datenblätter, Bedienungsanleitungen, Energieeffizienzlabel und hochauflösende Bilder. Ab sofort stehen dort nicht nur Infos zu weiteren Modellen zur Verfügung, sondern auch Werbematerialien wie Produktflyer und Kataloge. Damit haben Händler jederzeit eine Fülle hochwertiger Inhalte zur Hand, um Endkunden bestmöglich informieren zu können.

Drei neue Newsletter
Um stets zu wichtigen Entwicklungen rund um das Unternehmen Hisense und seine Produkte auf dem Laufenden zu bleiben, können sich Fachhandelspartner unter http://hisense.de/newsletter-haendler/ auf der Website außerdem ab sofort für einen neuen B2B-Newsletter registrieren. Dieser wird voraussichtlich erstmals Anfang Juli in regelmäßigen Abständen versendet. Damit wissen Händler stets rechtzeitig Bescheid, wenn zum Beispiel eine neue Produktankündigung ansteht oder ein neues Software-Update verfügbar ist. Für Endkunden, die stets über die neuesten TV-, Mobil- und Haushaltsgeräte von Hisense up-to-date bleiben möchten, steht unter www.hisense.de/newsletter/ ein weiterer Newsletter zur Verfügung, dessen Versandstart für Ende Juli angesetzt ist. Abonnenten erfahren auch frühzeitig von interessanten Marketing-Aktionen und erhalten so beispielsweise Neuigkeiten zur Talentförderungsinitiative "Hidden Stars". Auch ein Schalke-Fan-Newsletter ist in Vorbereitung, der schon jetzt unter www.hisense.de/newsletter-schalke-fan/ abonniert werden kann: Hier werden alle Fans des Bundesligisten FC Schalke 04, seit Sommer 2014 Premium-Partner von Hisense, regelmäßig über gemeinsame Aktionen der beiden Partner informiert.





Andre Lange, Commercial Director bei Hisense Germany: "Mit dem Start der drei Newsletter beginnen wir eine noch differenziertere Kommunikation in Richtung unserer unterschiedlichen Zielgruppen. Der Fachhandel erhält einen Newsletter mit hohem Nutzwert, der ihn maßgeblich unterstützt, den Umsatz mit Markenprodukten von Hisense zu steigern. Verbraucher und Fans des FC Schalke 04 erhalten auf diesem Wege gezielt die für sie relevanten Informationen und werden stärker an die Marke Hisense gebunden."

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Hisense
Das 1969 in China gegründete Hightech-Unternehmen Hisense zählt zu den weltweit führenden Herstellern von TVs, Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen, Küchengeräte) sowie Klimaanlagen, Smartphones, Tablets und Unterhaltungselektronik. Hisense investiert kontinuierlich in technologische Forschung und Entwicklung. Mit einem internationalen Team von rund 75.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklicht das Unternehmen seine Vision, eine der führenden Weltmarken zu werden. Hisense verfügt über 16 Produktionsstandorte und elf F&E-Einrichtungen rund um den Globus sowie regionale Vertretungen in Europa, Nordamerika, Australien, Afrika und Südostasien. Aktuell werden die Produkte des Unternehmens in über 130 Ländern angeboten.
Hisense Europe und die deutsche Niederlassung haben ihren Sitz in Düsseldorf. Hier ist auch das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum angesiedelt. Weitere europäische Niederlassungen gibt es im Vereinigten Königreich, Spanien, Italien und Frankreich. Mehr Informationen auch unter www.hisense.de oder www.hisense.com.



PresseKontakt / Agentur:

united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19
40549 Berlin
hisense(at)united.de
+ 49 30 789076 ? 0
http://www.united.de



drucken  als PDF  an Freund senden  AOC und AMD FreeSync? bringen perfekt flüssige Bilder auf Gaming-Monitore Habona Einzelhandelsfonds 04
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 24.06.2015 - 19:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1229741
Anzahl Zeichen: 2683

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Monika Dugandzic
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 211 - 54206231

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alle Infos aus erster Hand: neue Newsletter und Website-Update von Hisense"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hisense Germany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017 ...

Düsseldorf, 18. Januar 2017 - Auf der CES 2017 in Las Vegas stellte Hisense auch dieses Jahr aktuelle Technik-Innovationen vor und zog so das Interesse zahlreicher Fachbesucher auf sich. Zu den diesjährigen Produkt-Highlights zählten der weltweit ...

Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017 ...

Düsseldorf, 22. Dezember 2016 - Hisense wird erneut Produktneuheiten auf der CES in Las Vegas vorstellen. Im Fokus werden 2017 beim weltweit drittgrößten TV-Anbieter erneut hochauflösende TVs stehen, darunter Modelle mit 4K- und 8K-Auflösung, so ...

Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki ...

Düsseldorf, 17. November 2016 - Preisgünstiger Filmgenuss dank Hisense und Wuaki: Wer im Zeitraum Oktober 2016 bis Dezember 2017 einen ausgewählten Smart-TV von Hisense erwirbt, kann ein Jahr lang jede Woche einen Film aus dem Angebot des Video-on ...

Alle Meldungen von Hisense Germany GmbH