SponsorsOne gibt Abschluss der Transaktion zur Ãœbernahme von NFU Inc. bekannt
onsorsOne gibt Abschluss der Transaktion zur Ãœbernahme von NFU Inc. bekannt
SponsorsOne Inc. (CSE: SPO) (Frankfurt: 5SO) (SponsorsOne oder das Unternehmen), der Entwickler der SponsorsCloudTM-Plattform - mit der Markenherstellern die Möglichkeit geboten wird, eine authentische und engagierte Fangemeinde rund um ihre Produkte und Dienstleistungen aufzubauen - freut sich, den Abschluss der Transaktion zur Übernahme sämtlicher Aktienanteile der Marketingagentur NFU Inc. mit Sitz in Toronto bekannt zu geben.
NFU bietet uns die Möglichkeit, enge Beziehungen zu bedeutenden Marken und berühmten Meinungsbildnern zu knüpfen, die bei der Markteinführung von SponsorsCloud in diesem Jahr eine wichtige Rolle spielen werden, erklärt Myles Bartholomew, CEO von SponsorsOne. Adam Pearsall wird SponsorsOne in der Funktion des Chief Revenue Officer sein riesiges Netzwerk an Kontakten in der Agenturbranche zur Verfügung stellen.
Für mich als CEO und Gründer von NFU ist bereits jetzt klar ersichtlich, dass sich SponsorsOne zur führenden Meinungsbildungsplattform in den sozialen Medien entwickeln wird, über welche Marketingunternehmen die von ihnen betreuten Marken ins Gespräch bringen können, meint Adam Pearsall, Chief Revenue Officer von SponsorsOne. SponsorsOne wird die Sichtweise von Unternehmen im Hinblick auf die Effizienz von Marketingkampagnen und die Sammlung von metrischen Leistungsdaten, mit denen jeder in das Marketing investierte Dollar Gewinne abwirft, grundlegend ändern.
NFU Inc. unterhält seit mehr als zehn Jahren enge Beziehungen zu Agenturen und Markenherstellern, zu denen auch frühere Kunden wie Nike Canada zählen. Darüber hinaus arbeitet NFU auch mit Management-Agenturen für prominente Künstler zusammen, die mehr als 2.500 berühmte Meinungsbildner mit über einer Milliarde Followern in den sozialen Netzwerken betreuen. Über diese Schiene erhält SponsorsOne Zugang zu Marketingprogrammen für Meinungsbildner, über die eine breite Nutzung der SponsorsCloud möglich wird.
Die Stammaktien von NFU wurden gegen 1.292.308 Stammaktien von SponsorsOne Inc. zum Preis von 0,65 $ pro Aktie eingetauscht, was einem Buchwert von 840.000,00 CAD entspricht. NFU ist damit ein 100 %-iges Tochterunternehmen von SPO und wird in Kanada für den Verkauf, Support und Vertrieb verantwortlich sein.
Ãœber SponsorsOne:
Mit der Plattform SponsorsCloudTM, die es Markenherstellern ermöglicht, ihre eigenen, stark frequentierten digitalen Werbenetzwerke im Bereich der Social Media einzurichten und zu verwalten, ist SponsorsOne auf dem besten Weg, Marktführer auf der nächsten Entwicklungsstufe des digitalen Marketings zu werden. Die Plattform SponsorsCloudTM bietet die Möglichkeit, datengesteuerte Marketingkampagnen zu lancieren, mit denen Markenhersteller auf völlig neue Weise Kontakt zu ihren Kunden aufnehmen werden. SponsorsCloudTM dient Markenherstellern als Werkzeug, um eine echte Bewegung rund um ihre Produkte und Dienstleistungen in Gang zu setzen, bei der die wertvollsten Kunden gleichzeitig zu den besten Verkaufspartnern werden. Im Gegensatz zu den gängigen Methoden der Social-Media-Werbung wird damit eine weitaus größere Rendite erzielt.
SponsorsOne ist der Entwickler der Social Sponsorship Currency, einer für das Social Sponsoring geschaffenen Währung, mit der Konsumenten für ihr authentisches Engagement in den sozialen Medien (Blogs, Videos, Tweets, Pins und Posts) eine reale Vergütung erhalten. Daneben wurde mit dem Social Marketplace auch ein sozialer Marktplatz geschaffen, in dem die Konsumenten ihre soziale Währung gegen Produkte und Dienstleistungen ihrer Lieblingsmarken eintauschen können.
FÃœR DAS BOARD:
Gary Bartholomew, Executive Chairman
Nähere Details finden Sie unter
http://sponsorsone.com
oder
http://www.sponsorsone.com/de/
Die Canadian Securities Exchange (CSE) hat den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch missbilligt.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Dieser Pressebericht enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen, die auf den Annahmen der Unternehmensführung basieren und den aktuellen Erwartungen des Unternehmens entsprechen. Im Rahmen dieser Pressemeldung sollen mit der Verwendung von Begriffen wie schätzen, prognostizieren, glauben, erwarten, beabsichtigen, planen, vorhersehen, können oder sollten bzw. der verneinten Form dieser Begriffe oder Abwandlungen davon bzw. ähnlichen Begriffen zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen ausgedrückt werden. Solche Aussagen und Informationen spiegeln die aktuelle Meinung des Unternehmens in Bezug auf Risiken und Ungewissheiten wider, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen unterscheiden.
Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen typischerweise bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens bzw. andere zukünftige Ereignisse wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden. Solche Faktoren beinhalten unter anderem auch folgende Risiken: Risiken in Zusammenhang mit dem Vertrieb und Verkauf von Wertpapieren, Bedarf zusätzlicher Finanzierungen, Zugriff auf ausreichende Kapitalmittel, Bedarf an Schlüsselarbeitskräften, mögliche Interessenkonflikte bestimmter Führungskräfte oder Direktoren in Bezug auf diverse andere Projekte, Volumen- und Kursschwankungen bei den Stammaktien, Versagen der Geschäftsstrategie, Integrität der firmeneigenen Patente und Rechte an geistigem Eigentum sowie Wettbewerb. Das Unternehmen weist darauf hin, dass die vorstehende Liste von Risikofaktoren keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt und Änderungen unterworfen ist. Es kann daher nicht garantiert werden, dass solche Annahmen mit dem tatsächlichen Ergebnis solcher Faktoren übereinstimmen. Anleger und andere Personen sollten, wenn sie sich bei ihren Entscheidungen auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen des Unternehmens stützen, die zuvor erwähnten Faktoren sowie andere Unsicherheiten und mögliche Ereignisse ausreichend berücksichtigen. Dazu zählen auch die Risikofaktoren in den Unterlagen, die im Rahmen des Börsengangs eingereicht wurden. Das Unternehmen geht von bestimmten Fortschritten aus, die möglicherweise nicht realisiert werden können. Das Unternehmen geht auch davon aus, dass die oben genannten wesentlichen Faktoren nicht zu einer Abweichung solcher zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen von den tatsächlichen Ergebnissen oder Ereignissen führen werden.
DIE ZUKUNFTSGERICHTETEN INFORMATIONEN IN DIESER PRESSEMELDUNG SPIEGELN DIE ERWARTUNGEN DES UNTERNEHMENS ZUM ZEITPUNKT DER VERÖFFENTLICHUNG DIESER MELDUNG WIDER UND KÖNNEN SICH DESHALB NACH DIESEM DATUM ÄNDERN. DIE LESER DÜRFEN SOLCHE ZUKUNFTSGERICHTETEN INFORMATIONEN NICHT ÜBERBEWERTEN UND SOLLTEN SICH AB EINEM ANDEREN ZEITPUNKT NICHT AUF DIESE AUSSAGEN VERLASSEN. AUCH WENN DAS UNTERNEHMEN DIES BESCHLIESSEN KÖNNTE, IST ZU KEINEM ZEITPUNKT EINE AKTUALISIERUNG DIESER INFORMATIONEN VORGESEHEN, ES SEI DENN, DIES WIRD IN DEN EINSCHLÄGIGEN WERTPAPIERGESETZEN GEFORDERT.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
(pressrelations) - Abschluss der Transaktion zur Ãœbernahme von NFU Inc. bekannt
SponsorsOne Inc. (CSE: SPO) (Frankfurt: 5SO) (SponsorsOne oder das Unternehmen), der Entwickler der SponsorsCloudTM-Plattform - mit der Markenherstellern die Möglichkeit geboten wird, eine authentische und engagierte Fangemeinde rund um ihre Produkte und Dienstleistungen aufzubauen - freut sich, den Abschluss der Transaktion zur Übernahme sämtlicher Aktienanteile der Marketingagentur NFU Inc. mit Sitz in Toronto bekannt zu geben.
NFU bietet uns die Möglichkeit, enge Beziehungen zu bedeutenden Marken und berühmten Meinungsbildnern zu knüpfen, die bei der Markteinführung von SponsorsCloud in diesem Jahr eine wichtige Rolle spielen werden, erklärt Myles Bartholomew, CEO von SponsorsOne. Adam Pearsall wird SponsorsOne in der Funktion des Chief Revenue Officer sein riesiges Netzwerk an Kontakten in der Agenturbranche zur Verfügung stellen.
Für mich als CEO und Gründer von NFU ist bereits jetzt klar ersichtlich, dass sich SponsorsOne zur führenden Meinungsbildungsplattform in den sozialen Medien entwickeln wird, über welche Marketingunternehmen die von ihnen betreuten Marken ins Gespräch bringen können, meint Adam Pearsall, Chief Revenue Officer von SponsorsOne. SponsorsOne wird die Sichtweise von Unternehmen im Hinblick auf die Effizienz von Marketingkampagnen und die Sammlung von metrischen Leistungsdaten, mit denen jeder in das Marketing investierte Dollar Gewinne abwirft, grundlegend ändern.
NFU Inc. unterhält seit mehr als zehn Jahren enge Beziehungen zu Agenturen und Markenherstellern, zu denen auch frühere Kunden wie Nike Canada zählen. Darüber hinaus arbeitet NFU auch mit Management-Agenturen für prominente Künstler zusammen, die mehr als 2.500 berühmte Meinungsbildner mit über einer Milliarde Followern in den sozialen Netzwerken betreuen. Über diese Schiene erhält SponsorsOne Zugang zu Marketingprogrammen für Meinungsbildner, über die eine breite Nutzung der SponsorsCloud möglich wird.
Die Stammaktien von NFU wurden gegen 1.292.308 Stammaktien von SponsorsOne Inc. zum Preis von 0,65 $ pro Aktie eingetauscht, was einem Buchwert von 840.000,00 CAD entspricht. NFU ist damit ein 100 %-iges Tochterunternehmen von SPO und wird in Kanada für den Verkauf, Support und Vertrieb verantwortlich sein.
Ãœber SponsorsOne:
Mit der Plattform SponsorsCloudTM, die es Markenherstellern ermöglicht, ihre eigenen, stark frequentierten digitalen Werbenetzwerke im Bereich der Social Media einzurichten und zu verwalten, ist SponsorsOne auf dem besten Weg, Marktführer auf der nächsten Entwicklungsstufe des digitalen Marketings zu werden. Die Plattform SponsorsCloudTM bietet die Möglichkeit, datengesteuerte Marketingkampagnen zu lancieren, mit denen Markenhersteller auf völlig neue Weise Kontakt zu ihren Kunden aufnehmen werden. SponsorsCloudTM dient Markenherstellern als Werkzeug, um eine echte Bewegung rund um ihre Produkte und Dienstleistungen in Gang zu setzen, bei der die wertvollsten Kunden gleichzeitig zu den besten Verkaufspartnern werden. Im Gegensatz zu den gängigen Methoden der Social-Media-Werbung wird damit eine weitaus größere Rendite erzielt.
SponsorsOne ist der Entwickler der Social Sponsorship Currency, einer für das Social Sponsoring geschaffenen Währung, mit der Konsumenten für ihr authentisches Engagement in den sozialen Medien (Blogs, Videos, Tweets, Pins und Posts) eine reale Vergütung erhalten. Daneben wurde mit dem Social Marketplace auch ein sozialer Marktplatz geschaffen, in dem die Konsumenten ihre soziale Währung gegen Produkte und Dienstleistungen ihrer Lieblingsmarken eintauschen können.
FÃœR DAS BOARD:
Gary Bartholomew, Executive Chairman
Nähere Details finden Sie unter http://sponsorsone.com
oder http://www.sponsorsone.com/de/
Die Canadian Securities Exchange (CSE) hat den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch missbilligt.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Dieser Pressebericht enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen, die auf den Annahmen der Unternehmensführung basieren und den aktuellen Erwartungen des Unternehmens entsprechen. Im Rahmen dieser Pressemeldung sollen mit der Verwendung von Begriffen wie schätzen, prognostizieren, glauben, erwarten, beabsichtigen, planen, vorhersehen, können oder sollten bzw. der verneinten Form dieser Begriffe oder Abwandlungen davon bzw. ähnlichen Begriffen zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen ausgedrückt werden. Solche Aussagen und Informationen spiegeln die aktuelle Meinung des Unternehmens in Bezug auf Risiken und Ungewissheiten wider, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen der zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen unterscheiden.
Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen typischerweise bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens bzw. andere zukünftige Ereignisse wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen direkt oder indirekt genannt wurden. Solche Faktoren beinhalten unter anderem auch folgende Risiken: Risiken in Zusammenhang mit dem Vertrieb und Verkauf von Wertpapieren, Bedarf zusätzlicher Finanzierungen, Zugriff auf ausreichende Kapitalmittel, Bedarf an Schlüsselarbeitskräften, mögliche Interessenkonflikte bestimmter Führungskräfte oder Direktoren in Bezug auf diverse andere Projekte, Volumen- und Kursschwankungen bei den Stammaktien, Versagen der Geschäftsstrategie, Integrität der firmeneigenen Patente und Rechte an geistigem Eigentum sowie Wettbewerb. Das Unternehmen weist darauf hin, dass die vorstehende Liste von Risikofaktoren keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt und Änderungen unterworfen ist. Es kann daher nicht garantiert werden, dass solche Annahmen mit dem tatsächlichen Ergebnis solcher Faktoren übereinstimmen. Anleger und andere Personen sollten, wenn sie sich bei ihren Entscheidungen auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen des Unternehmens stützen, die zuvor erwähnten Faktoren sowie andere Unsicherheiten und mögliche Ereignisse ausreichend berücksichtigen. Dazu zählen auch die Risikofaktoren in den Unterlagen, die im Rahmen des Börsengangs eingereicht wurden. Das Unternehmen geht von bestimmten Fortschritten aus, die möglicherweise nicht realisiert werden können. Das Unternehmen geht auch davon aus, dass die oben genannten wesentlichen Faktoren nicht zu einer Abweichung solcher zukunftsgerichteten Aussagen und Informationen von den tatsächlichen Ergebnissen oder Ereignissen führen werden.
DIE ZUKUNFTSGERICHTETEN INFORMATIONEN IN DIESER PRESSEMELDUNG SPIEGELN DIE ERWARTUNGEN DES UNTERNEHMENS ZUM ZEITPUNKT DER VERÖFFENTLICHUNG DIESER MELDUNG WIDER UND KÖNNEN SICH DESHALB NACH DIESEM DATUM ÄNDERN. DIE LESER DÜRFEN SOLCHE ZUKUNFTSGERICHTETEN INFORMATIONEN NICHT ÜBERBEWERTEN UND SOLLTEN SICH AB EINEM ANDEREN ZEITPUNKT NICHT AUF DIESE AUSSAGEN VERLASSEN. AUCH WENN DAS UNTERNEHMEN DIES BESCHLIESSEN KÖNNTE, IST ZU KEINEM ZEITPUNKT EINE AKTUALISIERUNG DIESER INFORMATIONEN VORGESEHEN, ES SEI DENN, DIES WIRD IN DEN EINSCHLÄGIGEN WERTPAPIERGESETZEN GEFORDERT.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.06.2015 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
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