(ots) - Paukenschlag zum Beginn der Reisesaison:
Während sich Deutschland für die Haupturlaubszeit des Jahres rüstet,
setzt Lidl bei seinen Preisen den Rotstift an - und sorgt so dafür,
dass der eine oder andere Euro von der Haushalts- in die Reisekasse
umgebucht werden kann. Ab sofort sind bei Lidl zahlreiche
Markenartikel dauerhaft im Preis reduziert. Damit profitieren Kunden
vom Anspruch, den Lidl konsequent an sein gesamtes Sortiment stellt:
Beste Qualität zum besten Preis.
"Egal ob Eigenmarke oder Markenprodukt, wir möchten unseren Kunden
im gesamten Sortiment ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis
bieten. Daher haben wir uns entschieden, nochmals aktiv an unsere
Preisgestaltung zu gehen - und so unseren Kunden nicht zuletzt auch
als Dankeschön für ihre Treue einen kleinen Zuschlag für ihre
Reisekasse zu bescheren", sagt Geert van der Velden, in der
Geschäftsleitung von Lidl Deutschland verantwortlich für den Einkauf.
Die Preissenkung gilt ab sofort neu für folgende Artikel:
- Lenor Weichspüler, von 1,95 Euro auf jetzt 1,75 Euro je
950-ml-Flasche
- o.b. Tampons (sortiert), von 4,45 Euro auf jetzt 4,25 Euro je
Packung
Seit Kurzem hat Lidl folgende Markenartikel im Preis gesenkt:
- Red Bull Energy Drink, von ursprünglich 1,49 Euro auf jetzt 95
Cent je 0,25-l-Dose
- Funny Frisch Chipsfrisch, von 1,99 auf jetzt 1,19 Euro je 175
g-Beutel
(Dieser Artikel ist nicht in allen Lidl-Filialen erhältlich)
Unabhängig von Marktentwicklungen: Lidl wird als Nahversorger
stets den idealen Preis bieten
Qualität hat für Lidl höchste Priorität. Diese bietet der
Einzelhändler seit jeher mit einer Mischung aus hochwertigen
Eigenmarken und einer großen Auswahl beliebter Markenprodukte. Zudem
sieht sich Lidl als vollwertiger Nahversorger in der Pflicht -
unabhängig von aktuellen Marktentwicklungen - seinen Kunden stets
einen idealen Preis anzubieten.
Lidl
Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und
mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de.
Pressekontakt Lidl:
Telefon 0 71 32/30 60 90, E-Mail: presse(at)lidl.de