(ots) -
Für Label, Designer und Marken, die eine stärkere kreative Bindung
zu ihrem Publikum anstreben, erweist sich das traditionelle
Display-Advertising zunehmend als ungeeignet. Die monatlich über 80
Millionen Menschen erreichende Website FashionStyleMag.com
[http://www.fashionstylemag.com ] (FSM) verfügt über die
ansprechendsten und beliebtesten Inhalte im gesamten Web. Dies bleibt
auch den Marken nicht verborgen. FSM hat über 4,6 Millionen Fans auf
Facebook. Das gesamte Referral-Aufkommen stammt insgesamt zu über 95
% von Facebook.
Marken buchen mittlerweile immer mehr "Branded Content" auf
FashionStyleMag.com und steigern auf diesem Weg das Besucheraufkommen
ihrer Websites. Durch die virale Verbreitung in sozialen Medien
teilen zudem immer mehr Menschen ihre Inhalte. "Für Marken, die in
Bezug auf ihre Produkte sehr aktiv sind, ist das grossartig. Auf
FashionStyleMag.com können wir wöchentlich oder alle zwei Tage
unterschiedliche Inhalte veröffentlichen! Über eine engagierte und
aktive Marke zu verfügen, die in den Köpfen des Zielpublikums präsent
ist, ist ein wichtiger Schritt, um unsere Kunden bei der Erreichung
ihrer Ziele zu unterstützen." - Bill Grant, VP Client Relations -
EngageGen.
Zu den bereits angemeldeten Kunden zählen: GAP, BAILEY44, ANN
TAYLOR, American Eagle, AVIS, Boden, BUFFALO, East Dane, GUESS, G by
GUESS, FANCY, Budget, GARAGE, Kenneth Cole, Fossil, Old Navy, Ray
Ban, LOFT, Heels.com, Clarks und Marciano. "Immer mehr Label sind
daran interessiert, auf unserer Website vertreten zu sein, weil sich
der von uns verfolgte Ansatz immer mehr herumspricht. Unser
Redaktionsteam versteht, was Mode- und Beauty-Inhalte ausmachen. Sie
haben diesbezüglich einen grösseren Durchblick und verfügen über mehr
Marktforschung, als die meisten anderen. Und dank ihrem Wissen
erzielen Marken mithilfe von FSM einen höheren ROI." - Adam Brant, VP
of Advertising - FashionStyleMag.com.
FashionStyleMag.com plant, die für Branded Content zur Verfügung
stehenden Funktionen in den kommenden Wochen um einen
"Sofortkauf"-Button zu erweitern. "Wir sind von Kunden auf dieses
Feature angesprochen worden und testen es bereits im Verbund mit
einigen unserer Kunden. In wenigen Wochen wird die Funktion jedoch
auf der ganzen Website verfügbar sein." - Raaj Brar, CEO -
FashionStyleMag.com.
Informationen zu BRAV Communications Inc.
BRAV betreibt verschiedene Websites, die in erster Linie
weibliches Publikum erreichen. Die monatliche Reichweite liegt
insgesamt bei über 100 Millionen Menschen. Die Schwestermarken sind:
thewomanlife.com [http://www.thewomanlife.com ], themanlife.com
[http://www.themanlife.com ], southasianlife.com
[http://www.southasianlife.com ] und brav.tv [http://brav.tv ].
Insgesamt hat BRAV über 8 Millionen Fans auf Facebook. Die
wichtigsten GEO-Länder sind: USA/Kanada, Grossbritannien, Australien,
Indien und Mexiko.
Quellen: http://ads.fashionstylemag.com (Facebook Insights,
SproutSocial 2015)
Kontakt:
Adam Brant
VP of Advertising
BRAV Communications Inc.
Tel.: +1-212-500-1173 Durchw. 702
E-Mail: ads(at)fashionstylemag.com