Qualitätsrahmen von The Golden Jubilee mit MicroStrategy als Analytics-Standard stellt eine effektives Modell zur Adoption in anderen Organisationen im Gesundheitswesen
(firmenpresse) - Tysons Corner, Virginia, 24. Juni 2015 - MicroStrategy® Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein weltweit führender Anbieter von Enterprise-Software-Plattformen, gab bekannt, dass das Golden Jubilee National Hospital von NHS Schottland die MicroStrategy Analytics Platform™ und MicroStrategy Mobile™ einsetzen werden, um mehr als 200 Qualitätsindikatoren aus Patientenversorgung, Personal und Leistungsmetriken zu überwachen, berichten, und analysieren. Golden Jubilee National Hospital ist eine schottische Gesundheitseinrichtung, die mit dem öffentlichen, privaten und dritten Sektor zur Reduktion gesundheitlicher Ungleichheiten und Verbesserung der Gesundheitsversorgung zusammenarbeitet.
„Die Verbesserung der Qualität in der Pflege, um bessere Behandlungsergebnisse zu realisieren, ist eine Reise mit vielen Drehungen und Wendungen. Die von uns gewählte Enterprise Analytics-Plattform erfüllt unsere komplexen Anforderungen und wird sich mit uns weiterentwickeln", sagte Jill Young, CEO von NHS Schottland Golden Jubilee-National Hospital. „Wir haben zahlreiche Vorteile aus der Verwendung von MicroStrategy in kurzer Zeit realisiert. Umfassende Funktionen der Plattform ermöglichen es uns, den Erfolg unseres Qualitätsrahmens im Detail zu messen und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über mobile Apps zu informieren, wie sie besser auf unsere Patienten eingehen können. Darüber hinaus glauben wir, dass unser Qualitätsrahmen mit MicroStrategy als Enterprise Analytics-Standard ein Modell zur Einführung in anderen Gesundheitseinrichtungen auf der ganzen Welt sein kann."
Im Jahr 2013 ersetzte das Golden Jubilee National Hospital von NHS Schottland sein Dashboard- und Reporting-Tool mit der Enterprise Analytics-Lösung von MicroStrategy, die es heute ermöglicht, einen Stab von mehreren hundert - einschließlich Direktoren, Ärzten, Beratern, Krankenschwestern und Verwaltungspersonal - leicht die Versorgung der Patienten, Personal und Leistungsziele auf ihren iPad-Geräten zu analysieren und enthüllt zugrunde liegende und bisher unbekannte Muster und Wechselwirkungen zwischen Patienten und Krankenhaus. Mit MicroStrategy sind Betriebsausschüsse in der Lage, die Leistung der Mitarbeiter zu bewerten und Entscheidungen zu treffen, welche die Verwaltung und Wirksamkeit verbessern. Die Krankenhausverwaltung kann in die oberen 30-40 Qualitätsindikatoren in allen Einzelheiten einsteigen und einfach fundierte Entscheidungen zur Verbesserung der Patientenversorgung treffen. Darüber hinaus nutzen Krankenschwestern und anderes Verwaltungspersonal Umfragedaten, welche die Patienten vor dem Ende ihres Aufenthalts ausfüllen, um die Erfahrungen von Patienten zu verbessern.
MicroStrategy Mobile ermöglicht Mitarbeitern, Informationen schnell einzusehen, zu sammeln und zu aktualisieren, überall, von der Vorstandsetage bis zur Station. Im Einzelnen ist das Krankenhauspersonal in der Lage:
•Daten überall und zu jeder Zeit zu aktualisieren, was Datengenauigkeit verbessert und Datenverlust verhindert.
•Benachrichtigungen innerhalb der App zu erhalten, wenn Daten kritische Werte erreicht haben, wie z.B. eine negative Patientenumfrage bei Beendigung des Aufenthalts.
•Alle Qualitätskennzahlen in einem Bildschirm anzusehen, um einen schnellen Überblick über die Leistung des Krankenhauses in Echtzeit zu erhalten.
•Informationen leicht zu interpretieren mit atemberaubenden Datenvisualisierungen.
•Informationen sicher zu aktualisieren und zu teilen, mit allen relevanten Mitarbeitern.
Das Golden Jubilee National Hospital von NHS Schottland betrachtet MicroStrategy als einen wesentlichen Teil ihrer Vision zur Führungsrolle in Qualität, Forschung und Innovation im neuen Qualitätsrahmen von NHS Schottland. Schottland hat Maßstäbe durch innovative Ansätze zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung in großem Maßstab mit dem Programm „Scottish Patient Safety“ gesetzt. The Golden Jubilee meldet deutliche Verbesserungen in Effizienz, Sicherheit und personenzentrierter Leistungserbringung und hat maßgeblich bei der Reduktion der Patientensterblichkeit um 12%, Clostridium difficile (c-diff) Infektionen um 77% und nahezu vollständiger Beseitigung von MRSA geholfen. Eine Reihe von Verbesserungen im Krankenhaus haben die Aufenthaltsdauer von Patienten reduziert und 98% aller Patienten antworten, dass sie mit Sorgfalt, Respekt und Würde behandelt werden.
„Wir freuen uns, dass das Golden Jubilee National Hospital von NHS Schottland auf MicroStrategy als Teil seines Qualitätsrahmen setzt, um eine sicherere, patientenzentrierte Versorgung für Schottlands Bürger zu gewährleisten", sagte Paul Zolfaghari, Präsident von MicroStrategy Incorporated. „Die best-geführtesten Krankenhäuser und Gesundheitsorganisationen verstehen die Notwendigkeit, Entscheidungen mit vertrauenswürdigen Unternehmensdaten zu machen, und die wiederum mehr als nur analytische oder mobile Lösungen suchen. MicroStrategy kann eine ganze Organisation im Gesundheitswesen in vernetzte und hoch-produktive Mitarbeiter transformieren, in der jeder Arzt und Manager leicht den Daten vertrauen, sie visualisieren und teilen können und so durch Entscheidungen reagieren. Dies verbessert die Pflegequalität und liefert überlegene Ergebnisse bei Patienten."
Ãœber Golden Jubilee National Hospital
Das Golden Jubilee National Hospital ist Heimat eines regionalen und nationalen Herz-Lungen-Zentrums, ein Hauptzentrum für Orthopädie und Augenheilkunde, und ist das Flaggschiff-Krankenhaus zur Verringerung der Wartezeiten in ausgewählten Kernthemen.
Ãœber MicroStrategy Incorporated
MicroStrategy (Nasdaq: MSTR), wurde 1989 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von Enterprise-Software-Plattformen. Die Mission des Unternehmens ist es, flexible, leistungsstarke, skalierbare und benutzerfreundliche Enterprise Analytics-, Mobility- sowie Security-Plattformen bereitzustellen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie MicroStrategy online und folgen Sie uns auf Facebook und Twitter.
MicroStrategy und MicroStrategy 10, MicroStrategy Analytics Plattform, MicroStrategy Mobile und MicroStrategy Usher sind entweder Marken oder eingetragene Marken der MicroStrategy Incorporated in den Vereinigten Staaten und bestimmten anderen Ländern. Andere hier erwähnte Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
MicroStrategy (Nasdaq: MSTR), wurde 1989 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von Enterprise-Software-Plattformen. Die Mission des Unternehmens ist es, flexible, leistungsstarke, skalierbare und benutzerfreundliche Enterprise Analytics-, Mobility- sowie Security-Plattformen bereitzustellen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie MicroStrategy online und folgen Sie uns auf Facebook und Twitter.
MicroStrategy und MicroStrategy 10, MicroStrategy Analytics Plattform, MicroStrategy Mobile und MicroStrategy Usher sind entweder Marken oder eingetragene Marken der MicroStrategy Incorporated in den Vereinigten Staaten und bestimmten anderen Ländern. Andere hier erwähnte Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
MicroStrategy Deutschland GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer 56
50968 Köln
Tel.: +49-2203-107-0
E-Mail: info-de(at)MicroStrategy.com
MicroStrategy Deutschland GmbH
Gustav-Heinemann-Ufer 56
50968 Köln
Tel.: +49-2203-107-0
E-Mail: info-de(at)MicroStrategy.com