(ots) -
Coca-Cola light verteilt Komplimente an selbstbewusste Frauen -
und ermöglicht ein Treffen mit dem Coke light Mann
Der Sommer wird sexy, dank James Franco. Denn der Hollywoodstar
verteilt auch in diesem Jahr wieder als Coke light Mann viele schöne
Komplimente an selbstbewusste Frauen. Im TV-Spot bringt er seine
Bewunderung gegenüber modernen Frauen, die ihr Leben in vollen Zügen
genießen, zum Ausdruck: "Hey Girls, wisst ihr, was ich an euch echt
sexy finde? Dass ihr nie aufhört neugierig zu sein!" Absolut "heiß"
sind auch die ganz persönlichen Komplimente, die der Coke light Mann
seinen Fans auf coke-light.de macht!
Komplimente zum Sammeln
Im Rahmen der aktuellen Kampagne rund um den neuen TV-Spot
(www.coke-light.de) mit James Franco bringt Coca-Cola light eine
Limited Edition von Komplimente-Dosen in drei Designs auf den Markt.
Von KW 27 bis 40 können sich alle Frauen, die das Leben mit
selbstbewusster Leichtigkeit genießen, ein Kompliment von Coke light
abholen: Auf 0,25 l- und 0,33 l-Dosen im Handel - und per Gewinnspiel
sogar auf edlen Sleevebottles - gibt es die schönsten Komplimente zum
Genießen und Sammeln. Denn Frauen, die ihre Ziele selbstbewusst
verfolgen und mit Leidenschaft leben, findet Coca-Cola light echt
sexy.
Wenn Träume wahr werden: Triff den Coke light Mann!
Auf seine Worte lässt der Coke light Mann Taten folgen: In den
Deckeln der 1,0 l-, 0,5 l- und 1,5-Flaschen steht seine
Telefonnummer! Wer diese auf coke-light.de eingibt, kann mit etwas
Glück eines von sechs Wochenenden in der Trend-Metropole Toronto für
zwei Personen gewinnen und ein Treffen mit James Franco, um sich sein
persönliches Kompliment abzuholen! Darüber hinaus verlost Coke light
15.000 Sommerpreise wie exklusive Coca-Cola light Badehandtücher mit
personalisierten Komplimenten, O.P.I. Nagellack in Coke light Silber
sowie Zalando-Gutscheine im Wert von 25 Euro für ein sexy
Sommer-Outfit.
Der legendäre Coke light Mann
Seit mehr als dreißig Jahren begleitet Coca-Cola light moderne
Frauen und ermutigt sie, ihren Weg zu gehen. Mitte der 1990er Jahren
trat zum ersten Mal der Coke light Mann in ihr Leben und stellte
augenzwinkernd - als sexy Fensterputzer - die damaligen Rollenbilder
auf den Kopf. Der Mann wurde zum Objekt der Begierde, die Frauen
flirteten offen und selbstbewusst. Heute begegnen sich Frauen und
Männer gleichberechtigt. 2014 kehrte der Coke light Mann also unter
neuen Vorzeichen zurück: Natürlich ist auch er sexy, aber zugleich
ein Begleiter auf Augenhöhe. Als Coke light Mann sagt James den
Frauen, was er gut an ihnen findet. Denn auch James Franco - der als
Künstler, Schauspieler und Regisseur in Hollywood seine Ideen
erfolgreich umsetzt - findet selbstbewusste Frauen echt sexy!
Hinweis für Journalisten:
Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie auf www.coke-light.de
Download der Pressemitteilung, weitere Informationen sowie Fotos auf:
http://www.coca-cola-deutschland.de/media-newsroom/
Folgen Sie uns auch auf Twitter: https://twitter.com/CocaCola_De
Pressekontakt:
Coca-Cola GmbH
Public Affairs & Communications
Stefanie Effner
T +49(0) 30 22 606 9800
F +49(0) 30 22 606 9110
presse(at)coca-cola-gmbh.de
www.coca-cola-deutschland.de