(ots) -
Urlaubszeit ist Sonnenzeit. Besonders wichtig ist daher in den
Sommermonaten ein guter Sonnenschutz. Pünktlich dazu testete Stiftung
Warentest 19 Sonnenschutzmittel mit Schutzfaktor 30 und 50. Mit
dabei: Cien Sun Sonnenmilch Classic Schutzfaktor 30. Die Sonnenmilch
aus dem Cien Sun Sortiment überzeugte hierbei die Tester und wurde
mit der Note "gut" (1,6) zum Testsieger.
Cien Classic Sonnenmilch zeigte im Test einen guten Schutz vor UVA
und UVB Strahlung und eine sehr gute Feuchtigkeitsanreicherung und
mikrobiologische Qualität. Auch bei der Anwendung und den
Anwendungshinweisen vergaben die Tester ein "gut" und ein "sehr gut".
Die Cien Sonnenmilch wusste aber noch auf einem anderen Weg zu
überzeugen: Sie war mit einem Preis von 1,16 Euro pro 100 ml das
günstigste Produkt im Test und beweist damit eindrucksvoll, dass gute
Qualität und ein guter Preis bei Lidl zusammen gehören.
Lidl Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden
Unternehmen im Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 39
rechtlich selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200
Filialen und mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die
Zufriedenheit der Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der
angebotenen Waren hat Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür
setzt das Unternehmen auf ein umfangreiches
Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte entlang der gesamten
Produktions- und Lieferkette kontrolliert. Weitere Informationen zu
ausgewählten Produktgruppen gibt es unter www.lidl-lohnt-sich.de.
Pressekontakt Lidl:
Telefon 0 71 32/30 60 90, E-Mail: presse(at)lidl.de