(ots) -
Datalogic, globaler Marktführer für automatische Datenerfassung
und industrielle Automatisierung und Hersteller von
Barcode-Lesegeräten, mobilen Computern zur Datenerfassung, Sensoren,
Bildverarbeitungssystemen und Lasermarkierungssystemen führt ein
neues Bonusprogramm, genannt "Loyalty League", für seine
Wiederverkäufer in EMEA ein. Dabei können Vertriebsmitarbeiter/innen
von Datalogics Wiederverkäufern für jedes verkaufte Datalogic-Produkt
Punkte sammeln und diese gegen Prämien eintauschen.
Entwickelt wurde das neue Bonusprogramm, um den Einsatz auf
Wiederverkäuferseite bei der Lieferung von Lösungen im Zusammenhang
mit Datalogic-Produkten zu honorieren. Als Teilnehmer berechtigt sind
Vertriebsmitarbeiter/innen in ganz EMEA, die im Rahmen des Programms
Punkte sammeln können. Den Prämien liegt ein Katalog zugrunde, der
vielfältige Auswahlmöglichkeiten aus den Kategorien Elektronik, Photo
& Video, Werkzeuge, Kleidung und vielem mehr bietet. Mit vertreten
sind namhafte Markenartikelhersteller wie beispielsweise: Sony,
Bosch, Phillips, Paco Rabbane, Hugo Boss, Armani, etc..
"Für uns sind unsere Vertriebspartner die besten weltweit und es
ist uns sehr wichtig, unsere Wertschätzung auch zu belegen". erklärt
Giulio Berzuini, Vice President EMEA Sales bei Datalogic. "Mit der
"Loyalty League" bieten wir nun allen, die aktiv Datalogic Produkte
verkaufen neue Anreize und Anerkennung. Diejenigen, die hier
besonders aktiv sind werden von unserem neuen Programm profitieren
und viel Spaß daran haben".
Die Teilnahme am "Loyalty League" Programm ist für alle möglich,
die Datalogic-Produkte verkaufen. Die Registrierung ist einfach und
kann über folgenden Link erfolgen: www.datalogic-loyalty-league.com.
Bestandteil des Programms sind auch spezielle
Beschleunigungsmechanismen und eine "Wunschzone". Hier können
Teilnehmer ihre Wunschartikel einstellen und sehen, wie der
Wunschartikel im Laufe der Zeit immer näher rückt. Dank der
Beschleunigungsmechanismen können Punktwerte multipliziert werden und
das Einlösen von Prämien wird noch einfacher und schneller.
Mehr Informationen zum Programm finden sich auch unter:
www.datalogic-loyalty-league.com.
Die Datalogic Gruppe ist ein weltweit führendes Unternehmen für
die automatische Erfassung von Daten und die industrielle Automation.
Als Komplettanbieter von Barcodescannern, mobilen
Datenerfassungs-Terminals, Sensoren, Bildverarbeitungs- und
Lasermarkierungssystemen bietet Datalogic innovative Lösungen für
vielfältige Anwendungen im Einzelhandel, der Transport &
Logistik-Branche, bei Produktionsanlagen und im Gesundheitswesen. Mit
Produkten, die in mehr als einem Drittel aller Supermärkte weltweit
im Einsatz sind, an Flughäfen, Verkaufsstellen oder bei Liefer- und
Postdiensten ist Datalogic in der einmaligen Position Lösungen zu
bieten, die den Menschen das Leben einfacher und ihre Arbeit
effizienter machen. Datalogic S.p.A. mit Hauptsitz in Lippo di
Calderara die Reno (Bologna) ist an der Italienischen Börse seit 2001
unter DAL.MI im Segment der STAR-Unternehmen gelistet. Datalogic
zählt derzeit etwa 2.400 Beschäftigte weltweit, verteilt auf 30
Länder. Im Jahr 2014 erzielte die Datalogic Gruppe Einnahmen in Höhe
von 464,5 Millionen Euro und investierte über 43 Millionen Euro in
Forschung und Entwicklung. Das Unternehmen hält über 1.100 Patente
weltweit. Weitere Informationen unter www.datalogic.com Datalogic und
das Datalogic Logo sind in vielen Ländern eingetragene Warenzeichen
von Datalogic S.p.A., einschließlich den USA und der Europäischen
Union.
Pressekontakt:
Angharad Ertmann
F&H Public Relations GmbH
Exclusive German Member of Porter Novelli
Brabanter Str. 4
80805 München
Fon: +49 (89) 12175-165
Fax: +49 (89) 12175-197
E-Mail: A.Ertmann(at)fundh.de