(ots) - Yext, der Branchenführer für globales
Digital Presence Management (DPM/digitales Präsenzmanagement), gab
heute die Ernennung von Jeffrey K. Rohrs als Chief Marketing Officer
(CMO) des Unternehmens bekannt. Rohrs wird die globale
Markenstrategie von Yext, den Ausbau des Fieldmarketings sowie
Initiativen zur Nachfragesteigerung steuern, denn das Unternehmen
will sich den Erfolg seiner Produkt- und Servicepalette
PowerListings(TM) weiter zunutze machen.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150629/226662
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150629/226662] Logo -
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150223/177279LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150223/177279LOGO]
"Jeffs Energie, seine Erfahrung und Expertise im digitalen
Marketing sind eine großartige Ergänzung für unser Team", sagte Yext
Mitbegründer und CEO Howard Lerman. "Sein Engagement für die
Vernetzung von Unternehmen und Konsumenten zum beiderseitigen Vorteil
wird nicht nur unser Wachstum weltweit ankurbeln, sondern auch zur
Gestaltung der Zukunft unseres Unternehmens beitragen."
Zuletzt war Rohrs Vice President für Marketing-Erkenntnisse bei
Salesforce, denen er sich im Rahmen der Übernahme in Höhe von 2,5
Milliarden USD von ExactTarget im Jahr 2013 anschloss. In seiner
Funktion bei ExactTarget setzte sich Rohrs für den Wandel des
Unternehmens ein - von einer spezialisierten E-Mail-Marketinglösung
in eine globale, Omnichannel-Marketing-Cloud-Plattform, die an der
Börse notiert ist. Als leidenschaftlicher Verfechter von
Content-Marketing schuf Rohrs die mit Preisen ausgezeichnete
Forschungsreihe SUBSCRIBERS, FANS & FOLLOWERS von ExactTarget, half
beim Aufbau der Connections-Nutzerkonferenz als eine der größten
Veranstaltungen in der Branche und war Verfasser von AUDIENCE:
Marketing in the Age of Subscribers, Fans & Followers (Wiley), das
sowohl unter Marketingexperten als auch Führungskräften von
Unternehmen begeistert aufgenommen wurde.
"Ich bin absolut begeistert, mich dem Yext-Team anzuschließen",
erklärte Rohrs. "Der Fokus des Unternehmens, die entscheidenden
Momente zwischen physischen Geschäftsstellen und mobilen Konsumenten
zu optimieren, hat bereits jetzt eine Produktsuite hervorgebracht,
die beispiellosen Renditen lieferte. Wenn man durch die Räume bei
Yext läuft, kann man den Innovationsgeist spüren. Für mich ist eine
Ehre, diesem Team beizutreten und ich freue mich sehr, einen Beitrag
zu leisten, damit die weltweite Aufmerksamkeit für ein Unternehmen
mit einem solchen Engagement für den Erfolg seiner Kunden noch weiter
wächst."
Über Yext: Yext ist der globale Branchenführer für Digital
Presence Management (DPM) und unterstützt über 450.000 Unternehmen
bei ihrer digitalen Präsenz. Dazu werden die Standorte und Werbedaten
der Unternehmen mithilfe von mehr als 100 exklusiven Partnern auf
Karten, Apps, Suchmaschinen und Verzeichnissen organisiert, unter
anderem bei Apple, Bing, Facebook, Foursquare, Yahoo und Yelp.
Der Firmensitz von Yext befindet sich mitten in New York, mit
einem wachsenden Team von 350 Mitarbeitern weltweit. Das Unternehmen
wurde 2014 und 2015 von Forbes unter den "Most Promising Companies"
geführt und laut Fortune zählt es zu den "Best Places to Work 2014".
Yext hat es sich zur Aufgabe gesetzt, dass mobile Kunden direkt an
den Türen der 50 Millionen Unternehmen weltweit ankommen, indem jedem
Konsumenten die perfekten Standortinformationen zur Hand gegeben
werden. Erfahren Sie mehr über Yext und besuchen Sie www.yext.com
[http://www.yext.com/].
Web site: http://www.yext.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Yext Medienkontakt: Liz Walton, lwalton(at)yext.com,
+1-212-994-3971