(ots) -
- Unabhängige Forschungsgesellschaft stellt SmartFocus im Report
"Alternatives for Cross-Channel Campaign Management" vor.Â
Die SmartFocus Message Cloud wird im Abschnitt über Cloud-basierte
Lösungen für verschiedene Praxisanforderungen besprochen.Â
Die Message Cloud [http://www.smartfocus.com ], die Cloud-basierte
Lösung von SmartFocus [http://www.smartfocus.com ], dem weltweit
führenden Anbieter intelligenter Marketing-Tools, wird im Forrester
Research Report "Brief: Three Reasons To Consider Alternatives for
Cross-Channel Campaign Management".
The Message Cloud von SmartFocus:
    (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/748875 )
Der Forrester Report [https://www.forrester.com/Brief+Three+Reason
s+To+Consider+Alternatives+For+CrossChannel+Campaign+Management/fullt
ext/-/E-res118221 ] (nur für Abonnenten) analysiert Lösungen für das
kanalübergreifende Kampagnen-Management (CCCM) und zeigt die Stärken
repräsentativer Anbieter auf.
Der Autor des Reports, Forrester Analyst Rusty Warner, schrieb:
"Je intensiver sich die Anbieter mit den Datenverwaltungsproblemen
der Kunden befassen, desto mehr Marketingabteilungen werden
voraussichtlich in Cloud-basierte CCCM-Lösungen investieren.
Verschiedene Entwickler von Marketingtechnologie setzen schon heute
exklusiv auf Software as a Service (SaaS)-Bereitstellungsmodelle."
Einer der im Report vorgestellten repräsentativen Anbieter ist
SmartFocus.
Der aktuelle Report liefert drei Gründe, warum man im
Kundenerkenntnis-Marketing Alternativen in Betracht ziehen sollte:
eine ausschliesslich digitale Ausrichtung, den Einsatz von einer
einzigen Cloud sowie die Präsenz mittelständischer oder regionaler
Unternehmen. Dabei werden die Stärken repräsentativer Anbieter
aufgezeigt.
Dazu Rob Mullen, der CEO von SmartFocus: "Wir sind hocherfreut,
dass Forrester uns im aktuellen Report "Brief: Three Reasons To
Consider Alternatives to Cross-Channel Campaign Management"
berücksichtigt hat. Profis im Multi-Channel-Marketing wissen, dass
jeder einzelne Kunde seinen ganz persönlichen, individuellen Weg
geht. Ob etwas Neues probiert wird, ob es zum Kauf kommt oder ob man
"seiner" Marke treu bleibt, hängt dabei ganz davon ab, wer die
Entscheidung trifft. Mithilfe unserer Message Cloud-Technologie
können Marketingteams Daten sammeln und interpretieren. Auf dieser
Basis entwickeln sie dann kontextualisierte Kampagnen, die auf dem
Kundenverhalten basieren statt auf ihren Vermutungen."
Die Message Cloud-Technologie ermöglicht dabei eine ganzheitliche
Kundensicht. So lassen sich Marketinginteraktionen noch besser
personalisieren, wodurch wiederum Markenbindung und Umsatz steigen.
Die Message Cloud verarbeitet problemlos grosse Datenmengen und
liefert so die Basis für eine automatische Personalisierung und
Kontextualisierung der Kommunikation für jeden einzelnen Kunden. Die
Message Cloud hört dem Kunden zu und lernt von ihm. Dabei kommen
zahlreiche Faktoren zum Tragen, wie Alter, Geschlecht und aktueller
Standort des Kunden, seine Lieblingsmarken und -produkte, sein
bisheriges Kaufverhalten (inklusive abgebrochene Online-Käufe), seine
Browser-Historie und das Wetter.
Wenn Sie weitere Informationen sowie Bildmaterial benötigen oder
ein Interview vereinbaren möchten, besuchen Sie bitte unsere
Mediathek oder melden Sie sich bei:
http://storyboard.me/smartfocus
ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN: Â
SmartFocusÂ
Als Innovator im Bereich Messaging und Kommunikation hilft
SmartFocus weltweit führenden Marken wie Mercedes-Benz, Macy's,
Levi's und House of Fraser, den vernetzten Kunden von heute zu
verstehen und ihn im Web, mobil, per E-Mail und über die sozialen
Medien mit wirklich personalisierter Kommunikation zu erreichen. Mit
der Message Cloud Lösung bietet SmartFocus Ihnen die Möglichkeit,
Ihren Kunden über patentierte Algorithmen und einzigartige,
ortsbasierte Marketing-Tools zuzuhören und von ihnen zu lernen. Die
Message Cloud unterstützt SmartFocus Kunden mit aussagekräftigen
Daten und Erkenntnissen sowie den nötigen Werkzeugen, um in allen
digitalen Kanälen einen individuellen, kontextualisierten
Kundendialog zu führen.
SmartFocus. In Place, In Time, Insight.
http://www.smartfocus.com
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150616/748875
Pressekontakt:
Jürgen Neubauer: E-Mail: juergen.neubauer(at)smartfocus.com / Tel.:
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