PresseKat - ReachEdge: ReachLocal Deutschland startet neues digitales Marketing-System

ReachEdge: ReachLocal Deutschland startet neues digitales Marketing-System

ID: 1233451

Berlin, 2. Juli 2015 – ReachLocal, ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit umfassenden Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing (SEA) für kleine und mittelständische Unternehmen, bringt ReachEdge an den Start: eine Software zur Optimierung von Leads, mit der Unternehmen den Erfolg ihrer Marketingaktivitäten nachhaltig steigern können.

(firmenpresse) - ReachEdge bündelt als einzige All-in-One Marketing Lösung die drei Komponenten Lead-Management, Marketing-Automation und Kampagnenanalyse in einer Anwendung und unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen dabei, mehr Leads in potenzielle Kunden zu verwandeln. ReachEdge ermöglicht den KMUs die vollständige Kontrolle über ihre digitalen Marketing-Prozesse. Unternehmen erhalten nicht nur Zugang zur Anzahl der jeweiligen Leads, sondern zudem Informationen darüber, über welche Marketingquelle – bezahlte Suche, organische Suche, Verzeichnisse, Social Media oder Direct-to-Site – diese generiert wurden. Die Ergebnisse stehen in einem übersichtlichen Report 24/7 zur Verfügung und lassen sich mobil verwalten.

„Dank ReachEdge wissen Unternehmen nun, wie viele Leads jede einzelne ihrer Marketing Aktionen generiert und KMUs können auf dieser Basis ihre Budgets optimieren”, so Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland und Österreich.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über ReachLocal
ReachLocal ist ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister mit langjähriger Erfahrung und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für lokales Suchmaschinen-Marketing. Mit seiner patentierten, selbstlernenden Technologie liefert ReachLocal maßgeschneiderte Kampagnen, in denen das Mediabudget fortlaufend auf die konversionsstärksten Suchbegriffe optimiert wird. Das Lead-Management-Tool ReachEdge ermöglicht kleinen und mittelständischen Unternehmen die vollständige Kontrolle über ihre digitalen Marketing-Prozesse.

ReachLocal verfügt über Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing aus weltweit über 1,5 Millionen Kampagnen seit Gründung im Jahr 2004 und ist Google KMU Premium Partner.

Seit 2011 ist ReachLocal auf dem deutschsprachigen Markt aktiv und betreut Kunden an lokalen Standorten in Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Wien. Seinen mehr als 1.000 Kunden aus Deutschland und Österreich bietet ReachLocal individuelle und umfassende Projektbetreuung sowie Transparenz und Kosteneffizienz für ihre Online-Marketing Kampagnen. ReachLocal hat seinen Hauptsitz in Kalifornien, USA, und betreut weltweit über 23.000 Geschäftskunden an über 70 Standorten. www.reachlocal.de



PresseKontakt / Agentur:

Claus Standke
+49 1590 412 47 09
+49 30 319 980 73
claus(at)schoesslers.com



drucken  als PDF  an Freund senden  SWR: In der Region verwurzelt, der Gesellschaft verpflichtet / SWR-Intendant Peter Boudgoust stellt Sendungen mit Brisanz und neue Dialektserie vor Pegasystems optimiert seine CRM-Lösung für die Life-Sciences-Branche
Bereitgestellt von Benutzer: schoesslers
Datum: 02.07.2015 - 14:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1233451
Anzahl Zeichen: 1325

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Internet


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ReachEdge: ReachLocal Deutschland startet neues digitales Marketing-System"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

schoesslers GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von schoesslers GmbH