Wer bis zum 31. August 2015 zu blau wechselt und die blau Allnet-Flat mit 24 Monaten Mindestlaufzeit nutzt, zahlt im ersten Jahr fünf Euro weniger pro Monat.
(PresseBox) - Die Temperaturen steigen und die Preise für mobile Kommunikation fallen ? zumindest bei blau. Denn die blau Allnet-Flat mit 24 Monaten Vertragslaufzeit ist ab sofort für Neukunden, die sich bis zum 31. August 2015 für einen Wechsel zu blau entscheiden, zu einem noch attraktiveren Preis erhältlich. Statt 19,90 Euro zahlen sie in den ersten zwölf Monaten jeweils nur 14,90 Euro. Erst ab dem 13. Nutzungsmonat werden die regulären 19,90 Euro berechnet. Bis dahin ermöglicht blau eine Ersparnis von 25 Prozent. Geld, das im Sommer besser für den anstehenden Urlaub genutzt werden kann. Die Aktion läuft Online und im Fachhandel vom 1. Juli bis zum 31. August 2015.
?Wir freuen uns sehr, mit unserer Sommeraktion blau Neukunden ein attraktives Angebot unterbreiten zu können?, so Alexander Geckeler, Unternehmenssprecher blau bei Telefónica Deutschland. ?Mit der Aktion erfüllen wir passgenau die Wünsche derjenigen, die unterwegs viel telefonieren und mit dem Smartphone oder Tablet online sein wollen. Zum Preispunkt 14,90 Euro gibt es kaum ein vergleichbares Angebot im Markt.?
In der Allnet-Flat enthalten: Flat ins deutsche Festnetz, Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und Internet-Flat mit 500 MB Highspeed-Volumen. Genug, um rund 1.000 Bilder á 500 KB oder 50.000 Nachrichten per WhatsApp zu versenden, oder um 10.000 Mal z.B. Facebook aufzurufen. Sind die 500 MB aufgebraucht, können Kunden anschließend in GPRS-Geschwindigkeit ohne zusätzliche Kosten weitersurfen. Für den Versand von SMS-Nachrichten fallen jeweils 9 Cent an. Upgrades für 1 GB oder eine zusätzliche SMS-Flat können für nur 5 Euro monatlich jederzeit zur Allnet-Flat mit Laufzeit hinzugebucht werden.
blau bietet seit 2008 den blau Prepaid 9 Cent-Tarif und seit 2012 die blau ALLNET-FLAT an.
Seit Juli 2015 ist blau eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. Mit über 30.000 Verkaufsstellen hat blau die größte Vertriebsdichte aller Mobilfunk-Discountmarken in Deutschland. blau liefert dank des fortschreitenden Zusammenschlusses der Netze von O2 und E-Plus die doppelte Netzpower. Mit ?National Roaming? kann automatisch zusätzlich zum UMTS-Netz von E-Plus auch das Netz von O2 genutzt werden. Das dichteste UMTS-Netz in Städten und eine deutlich verbesserte Netzinfrastruktur auf dem Land sind die Folge. Im E-Plus Netz bis zum 31. Dezember 2015 sogar stets in der maximal verfügbaren Datengeschwindigkeit ? unabhängig vom Tarif und ohne Preisaufschläge.
Wie schon 2014 belegte blau auch im Januar 2015 Platz 1 im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ). Im März 2015 wurde blau erneut von Focus Money im Rahmen der aktuellen Fairness-Studie als ?Fairster Mobilfunkanbieter? ausgezeichnet. Bei der Kundenbefragung erhielt blau in den Kategorien ?Faires Preis-Leistungsverhältnis?, ?Fairer Auslandstarif?, ?Faire Kundenkommunikation?, ?Fairer Kundenservice? und ?Faire Kundenberatung? jeweils das Urteil ?sehr gut?.
Weitere Informationen zu den blau Tarifen finden Sie unter www.blau.de/tarife.
blau bietet seit 2008 den blau Prepaid 9 Cent-Tarif und seit 2012 die blau ALLNET-FLAT an.
Seit Juli 2015 ist blau eine Marke der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. Mit über 30.000 Verkaufsstellen hat blau die größte Vertriebsdichte aller Mobilfunk-Discountmarken in Deutschland. blau liefert dank des fortschreitenden Zusammenschlusses der Netze von O2 und E-Plus die doppelte Netzpower. Mit ?National Roaming? kann automatisch zusätzlich zum UMTS-Netz von E-Plus auch das Netz von O2 genutzt werden. Das dichteste UMTS-Netz in Städten und eine deutlich verbesserte Netzinfrastruktur auf dem Land sind die Folge. Im E-Plus Netz bis zum 31. Dezember 2015 sogar stets in der maximal verfügbaren Datengeschwindigkeit ? unabhängig vom Tarif und ohne Preisaufschläge.
Wie schon 2014 belegte blau auch im Januar 2015 Platz 1 im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ). Im März 2015 wurde blau erneut von Focus Money im Rahmen der aktuellen Fairness-Studie als ?Fairster Mobilfunkanbieter? ausgezeichnet. Bei der Kundenbefragung erhielt blau in den Kategorien ?Faires Preis-Leistungsverhältnis?, ?Fairer Auslandstarif?, ?Faire Kundenkommunikation?, ?Fairer Kundenservice? und ?Faire Kundenberatung? jeweils das Urteil ?sehr gut?.
Weitere Informationen zu den blau Tarifen finden Sie unter www.blau.de/tarife.