PresseKat - A&O baut WhatsApp-Service aus

A&O baut WhatsApp-Service aus

ID: 1234194

(firmenpresse) - 2. Juli 2015 - Seit Mai ist das Service- und Customer Care Center der A&O HOTELS and HOSTELS via WhatsApp zu erreichen. Dies wurde nun auf den Bereich Gruppenreservierung erweitert.

Grund sind die positiven Erfahrungen, die die Hotel- und Hostelkette bisher mit Ihrer Service-Erweiterung gesammelt hat. Unter der 030 80947 5102 erreicht man nun von 09:00-18:00 Uhr montags bis freitags auch die Gruppenreservierung. So können Lehrer unkompliziert und schnell von unterwegs Buchungsänderungen durchgeben, Ankunftszeiten anpassen oder Verpflegungswünsche mitteilen.

"Sukzessive möchten wir unseren Kundenservice immer weiter ausbauen. Vor allem Schüler schätzen an A&O, dass wir mit den Trends der Zeit gehen. Die Ausweitung auf das Gruppensegment ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung", so Oliver Winter. General Manager von A&O.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.aohostels.com/de/



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

1999 gegründet, betreiben A&O Hotels and Hostels seit dem Jahr 2000 nunmehr in 16 Städten und drei Ländern (Deutschland, Österreich und Tschechien) 25 Hostels. Die A&O Hotels and Hostels sind derzeit der größte, unabhängige Hostelanbieter in Europa. Die A&O Gruppe bietet Reisenden rund 19.300 Betten und konnte in 2014 mehr als 2,7 Mio. Übernachtungen sowie einen Umsatz von rund 80 Mio. Euro verzeichnen. Derzeit wächst die Kette mit über 25 Prozent p.a., weitere Häuser sind in Planung. Eröffnungen in 2015: Amsterdam und Stuttgart.

A&O vereinen Hostel (Book Orange) und Hotel (Book Blue) unter einem Dach. Seminarräume, Frühstücksbuffet, Lobby und Bars stehen stets beiden Kategorien zur Verfügung. Rund 15.000 Klassenfahrten nutzen jährlich die Hostelteile der Kette, 70 Prozent der Gäste buchen ihre Übernachtungen online. Zielgruppen von A&O sind Leisure/Städtetourismus (28 Prozent),Gruppen/Klassenreisen (60 Prozent) und der Businesstourismus (12 Prozent).

Das Unternehmen bildet an allen Standorten aus. A&O ist 4-Sterne QMJ und 2-Sterne DEHOGA zertifiziert, vom TÜV auf den \\\\\\\"Youth Hostel Quality Standard\\\\\\\" geprüft und trägt das Jugendreisen-Qualitätssiegel des Reisenetzes Deutschland. Die Kette engagiert sich aktiv im Sport- und Bildungsbereich und unterstützt seit 2004 die SOS-Kinderdörfer sowie seit 2010 den Jugendsport des 1. FC Union Berlin und seit 2014 den Jugendsport des SK Sturm Graz.



Druckfähige Bilder, © A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG: http://www.aohostels.com/infos/bilder

Presse- und Downloadbereich des Unternehmens: http://www.aohostels.com/presse-downloads



PresseKontakt / Agentur:

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Dr. Astrid Nelke
Sophie-Charlotten-Str. 103
14059 Berlin
nelke(at)knowbodies.de
+49 177 703 74 12
http://www.knowbodies.de



drucken  als PDF  an Freund senden   GT Nexus und Seabury mit neuer Lösung für Lieferkettenfinanzierung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.07.2015 - 17:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1234194
Anzahl Zeichen: 989

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Winter
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 30 80 94 7 – 5012

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"A&O baut WhatsApp-Service aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

A&O: In Venedig wird ein neues Hotel und Hostel gebaut ...

16. November 2016 - Die Budgetkette A&O HOTELS and HOSTELS entwickelt direkt am Hauptbahnhof Mestre eine günstige Unterkunft mit 300 Zimmern. Eröffnung zum Juli 2017 geplant. "Auf das A&O Venedig Mestre sind wir schon lange gespann ...

Alle Meldungen von A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG