(PresseBox) - Bei der Suche nach einer zukunftsfähigen Lösung für die optimierte Steuerung der Vertriebsaktivitäten entschied sich die Salzgitter Mannesmann Line Pipe GmbH für die SAP-Lösung Cloud for Customer und die Implementierung mit dem Beratungsunternehmen Sybit. Dabei setzt der Stahlrohr-Experte, der selbst ausschließlich in Deutschland produziert, bewusst auf das Datenhosting im eigenen Land, um die Sicherheit der Kundendaten zu garantieren.
Die Entscheidung für die Implementierung mit der Sybit GmbH, die das Projekt zuverlässig und zügig umsetzte, basierte auf der Empfehlung der Konzernschwester KHS. Der mobile Zugriff auf die Daten sowie die reibungslose Anbindung an das SAP ERP-System waren weitere ausschlaggebende Faktoren bei der Auswahl der passenden CRM-Lösung.
?SAP Cloud for Customer ist ein echter Gewinn für uns. Die Abläufe sind nun reibungslos und wesentlich effizienter?, resümiert Nils Schmidt, Area Sales Manager bei Salzgitter Mannesmann Line Pipe, das Projekt.
Als Spezialist für HFI-geschweißte Stahlrohre ist die Salzgitter Mannesmann Line Pipe GmbH weltweit aktiv und technologisch führend. An den Standorten in Siegen und Hamm fertigt das Unternehmen seit mehr als 100 Jahren Rohre für Gas- und Ölpipelines, Trinkwasser- und Abwasserleitungsrohre, Rohre für den Maschinen- und Anlagenbau sowie Ölfeldrohre, Fernwärmerohre und Konstruktionsrohre.
Zur Success Story: http://www.sybit.de/projekte/smlp
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business und Customer Engagement and Commerce mit SAP sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen (Schweiz) richtet Sybit Vertriebs-, Marketing-, Service- und Analyseprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.
Sybit ? customer centric solutions.