(ots) - 13 mal Gold, 22 mal Silber, zweimal Honours /
Wettbewerb kürt zum sechsten Mal effiziente Lösungen der
Marketing-Kommunikation in Print und Digital
Hamburg, 6. Juli 2015 - G+J Corporate Editors hat bei den Fox
Awards 2015 einen Rekord aufgestellt. Mit insgesamt 37 Auszeichnungen
- 13 mal Gold, 22 mal Silber, zweimal Honours - ist der
CP-Dienstleister der erfolgreichste Teilnehmer der
Wettbewerbshistorie. Die Fox Awards werden seit 2010 von einer
Experten-Jury für die besten effizienten Lösungen der
Marketing-Kommunikation in Print und Digital vergeben. Darüber hinaus
sind die Fox Visuals Teil des Wettbewerbs. Mit diesem Preis belohnt
der Fachbereich der Fachhochschule Münster unter Leitung von
Professor Rüdiger Quass von Deyen besondere Leistungen der
Design-Effizienz.
Jeweils doppelt Gold - Fox Award und Fox Visual - erhielt G+J
Corporate Editors für die interne Microsite "commit" der Comdirect
Bank, die Lufthansa Medienfamilie und "Lufthansa exclusive digital".
Einen Fox Award in Gold und einen Fox Visual in Silber sicherten sich
die Print-Titel Lamborghini Magazin, DB mobil (DB Logistics), Laviva
(Rewe Group) und Gesundheit aktuell (Bayerische Beamtenkrankenkasse
und Union Krankenversicherung). Ebenfalls Gold holten das Lufthansa
Magazin und "scout - Das Magazin für Medienkompetenz" der
Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein (jeweils Fox Visual und Fox
Award in Silber) sowie das Comdirect-Magazin "compass" (Fox Award).
Darüber hinaus verlieh die Jury G+J Corporate Editors insgesamt 16
Silber-Awards und zwei Honours für weitere Medienformate von Deutsche
Lufthansa, DB Schenker, DB Vertriebs GmbH, Nissan, EWE, DZ
Privatbank, TÜV Süd, degewo AG, Bundesagentur für Arbeit und
Gemeinnützige Hertie-Stiftung.
"Ãœber den Rekord bei den Fox Awards 2015 freuen wir uns sehr",
sagt Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors.
"Insbesondere weil unsere integrierten Konzepte und unsere
Einzellösungen zu diesem Erfolg führen. Dies ist der Lohn für ein
tolles Team, das für kreative Ideen, durchdachte Konzepte und
journalistischen Content auf konstant hohem Niveau steht und das die
Effizienz der Kommunikationsmittel nie aus dem Blick verliert."
Ãœber Corporate Editors
G+J Corporate Editors ist einer der führenden Corporate
Publishing-Dienstleister in Deutschland mit Büros in Hamburg, Berlin
und München. Als Tochterunternehmen von Gruner + Jahr (G+J) stellt
G+J Corporate Editors alles, was ein Inhaltehaus leisten kann, in den
Dienst von Unternehmen und Marken. Von Kunden- und
Mitarbeitermagazinen über Corporate Books und Corporate Films bis zu
mobilen Anwendungen und Nachhaltigkeitsberichten, von der
Markenberatung bis zur Wirkungskontrolle, bietet G+J Corporate
Editors die umfassende Infrastruktur einer leistungsstarken Agentur.
Um alle Möglichkeiten journalistischer Unternehmens¬kommunikation
nutzen zu können, stehen die Kompetenzbereiche Publishing, Digital,
Video und Literatur gleichberechtigt nebeneinander. Die Central
Editorial Teams recherchieren und publizieren den Content dabei
plattformübergreifend. Darüber hinaus bietet G+J Corporate Editors
weiterführende Leistungen wie Vertrieb, Druck, Anzeigenvermarktung,
Targeting und Internationali-sierung sowie Screen Design,
Programmierung, SEO, Tracking und Hosting. Für seine Arbeiten erhielt
G+J Corporate Editors zahlreiche nationale und internationale
Auszeichnungen. Zu den Kunden gehören namhafte Unternehmen, darunter
neben der Deutschen Bahn auch Lufthansa, Telekom, Beiersdorf,
comdirect, REWE, Nissan, Automobili Lamborghini und viele mehr.
Pressekontakt:
Joachim Haack, PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors
c/o PubliKom, Tel +49 (0) 40 / 39 92 72-0, E-Mail:
jhaack(at)publikom.com