PresseKat - PLM aus der Praxis für die Praxis beim ILC Customer Experience Day 2015

PLM aus der Praxis für die Praxis beim ILC Customer Experience Day 2015

ID: 1234663

Am 22. September 2015 findet in Heidelberg der alljährliche Customer Experience Day von ILC statt. Bei der etablierten Veranstaltung steht der Erfahrungsaustausch zu den vielfältigen Themen des PLM im Mittelpunkt. In diesem Jahr berichten die Unternehmen Benteler, Continental, Dräger, ebm-papst und Grammer über die Erfahrungen aus ihren Projekten.

(firmenpresse) - Der diesjährige Customer Experience Day von ILC steht unter dem Motto „Neue Dimensionen für Ihren Produktentstehungsprozess“. Neue Dimensionen sollen durch bessere Prozesse, bessere Organisation, bessere Methoden und bessere IT-Unterstützung erreicht werden können. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen Erfahrungen aus der Praxis mit Vorträgen der Firmen Benteler, Continental, Dräger, ebm-papst und Grammer. Schwerpunktthemen werden Änderungsmanagement, Zulassungsmanagement, Stammdatenmanagement, Dokumenten-management sowie das Management von Farbvarianten sein.
Einen Einblick in aktuelle universitäre Forschungsergebnisse gibt Prof. Dr.-Ing. Martin Eigner vom Lehrstuhl für Virtuelle Produktentwicklung der TU Kaiserslautern zum Thema „System-übergreifendes Änderungsmanagement“. Zahlreiche Infopoints werden als Anlaufstelle für Live-
Demos, Erfahrungsaustausch und Networking bereitstehen. Bei einem interessanten Abendprogramm im historischen Heidelberg besteht die Möglichkeit den intensiven Erfahrungsaustausch in lockerer Atmosphäre fortzusetzen. Die Teilnahme ist kostenlos.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ILC steht seit mehr als einem Jahrzehnt für PLM Lösungen, die die Produktentstehungsprozesse ihrer Kunden in eine neue Dimension heben. Das ist der Fokus, dem die ILC ihre ganze Kraft, Leidenschaft und Begeisterung widmet. Als Beratungs- und Softwarehaus bietet ILC ihren Kunden eine ganzheitliche Unterstützung, von der Definition einer PLM-Strategie, bis zur Umsetzung in zukunftsweisende IT-Lösungen. Mit 4PEP hat ILC ihre PLM-Expertise in eine Plattform gegossen, die das Ziel einer durchgängigen IT-Unterstützung für integrierte Produktentstehungsprozesse Wirklichkeit werden lässt.
http://www.ilc-solutions.de



PresseKontakt / Agentur:

ILC GmbH
Jennifer Schmitz
Hohenfelder Str. 17-19
56068 Koblenz
Tel.: +49 (0) 261-9215830-36
E-Mail: jennifer.schmitz(at)ilc-solutions.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Aktuelle Umfrage zum Änderungsmanagement von ILC und dem Lehrstuhl für Virtuelle Produktentwicklung offenbart bemerkenswerte Erkenntnisse Neue EZB-Verordnung zwingt Institute zur Datensammlung im Massenkreditgeschäft - 50 bis 60 Millionen deutsche Darlehen betroffen
Bereitgestellt von Benutzer: ILC GmbH
Datum: 06.07.2015 - 14:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1234663
Anzahl Zeichen: 1461

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jennifer Schmitz
Stadt:

Bexbach


Telefon: +49 (0) 261-9215830-36

Kategorie:

Unternehmensberatung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.07.2015
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PLM aus der Praxis für die Praxis beim ILC Customer Experience Day 2015"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ILC GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Customer eXperience Webinar-Reihe ...

Wir laden Sie herzlich ein zur Customer eXperience Webinar-Reihe mit den Erfahrungen unserer Kunden. Beim Customer eXperience Day 2017 berichteten die ILC-Kunden BorgWarner, Dentsply Sirona, ebm-papst, Festo, MMM Münchener Medizin Mechanik, thyssenk ...

Alle Meldungen von ILC GmbH