PresseKat - Premium-Fashion-Weekly startet die Aktion "GRAZIA Best Shops": Gesucht werden die besten F

Premium-Fashion-Weekly startet die Aktion "GRAZIA Best Shops": Gesucht werden die besten Fashion Stores Deutschlands

ID: 1235127

(ots) - Das Premium-Fashion-Weekly startet zum 5.
Geburtstag des Magazins eine große Fashion-Offensive: Mit der Aktion
"GRAZIA Best Shops" lädt GRAZIA bis Mitte August alle Leser- und
Userinnen ein, für ihre Lieblingsshops auf grazia-magazin.de zu
voten. Aus einer von der Fashion-Redaktion ausgewählten,
umfangreichen Shopliste kann aus über 300 Shops - von Berlin bis Sylt
- für den Lieblingsshop abgestimmt werden. Dabei reicht die GRAZIA
Auswahl vom Concept Store mit Designerstücken bis hin zum
Lieblingsshop mit Trend-Pieces. Unter allen Teilnehmern gibt es einen
1.000 Euro Shopping-Gutschein zu gewinnen. Im Anschluss werden die
Shops mit den meisten Votes von der GRAZIA-Redaktion offiziell zu den
"GRAZIA Best Shops 2015" ernannt.

GRAZIA Deutschland ist mit dieser Aktion Vorreiterin im
internationalen Netzwerk. Sie veranschaulicht die hohe Mode-Kompetenz
und die Stärke der Marke, die Leserinnen direkt in die Shops zu
ziehen.

Claudia ten Hoevel, GRAZIA-Chefredakteurin: "Wir sind stolz die
erste Länderausgabe zu sein, die GRAZIA Best Shops 2015 ins Leben
gerufen hat. Die Aktion ist in den ersten zwei Wochen sehr
erfolgreich angelaufen. Wir haben bereits über 3.500 Votes erhalten."

Leserinnen und Leser können noch bis zum 15. August 2015 unter
www.grazia-magazin.de/best-shops für ihren Lieblingsshop abstimmen.

Die Aktion wird begleitet von einer Kampagne in GRAZIA und Aufruf
über die Social Media-Kanäle der Marke.

Ãœber GRAZIA

Als internationales Premium-Fashion-Weekly bietet GRAZIA jungen,
modeinteressierten Frauen eine Mischung aus Fashion-, Beauty- und
People-News sowie Zeitgeschehen. GRAZIA erscheint im G+J / Klambt
Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt
bei 159.362 Exemplaren (IVW I/2015). Der Titel ist zum Copypreis von




2,40 Euro erhältlich. GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen
Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien.
Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori
S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.



Pressekontakt:
GRAZIA
PR / Kommunikation
Andrea Wagner
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: wagner.andrea(at)guj.de
www.grazia-magazin.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  PUMA SAFTETY TECHNICS LINE ? Dank naturalFLEXMOTION? ein maximales Erlebnis an Bewegungsfreiheit Weniger Lust auf Luxuswohnungen / LBSi: Sättigung scheint erreicht / Mehr
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.07.2015 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1235127
Anzahl Zeichen: 2575

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Premium-Fashion-Weekly startet die Aktion "GRAZIA Best Shops": Gesucht werden die besten Fashion Stores Deutschlands"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, GRAZIA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, GRAZIA