(ots) - 7. Juli 2015 - US-Star George Clooney (54) hat
alles: Charme, Erfolg, seine Traumfrau. Mit MYWAY sprach er über Amal
und die Liebe, wie er früher Frauen kennenlernte und über seine
Abneigung gegen Facebook. Denn eine eigene Facebook-Seite lehnt er
strikt ab: "Ich würde mich lieber öffentlich operieren lassen, als
mir eine Facebook-Seite zuzulegen," so Clooney. Im Interview verrät
er aber auch, was ihm gefällt: "Bier zu trinken finde ich gut!" Am
liebsten spricht der Frauenschwarm über die Liebe und seine Frau:
"Ich wusste schnell, dass Amal die Richtige für mich ist. Sie ist so
intelligent und lustig - ich liebe ihr Wesen. Und immer, wenn ich sie
im Gericht in ihrer Amtstracht sehe, bin ich superstolz."
Bevor er seine jetztige Ehefrau kennenlernte, hatte George Clooney
häufig Schwierigkeiten damit, die richtige Frau zu finden: "Es ist
schwer zu erklären, aber wie hätte ich mit jemandem zusammen sein
können, der ein Poster von mir an der Wand kleben hat oder mich um
ein Autogramm bittet? Das kam für mich nicht in Frage." Außerdem
gesteht der gutaussehende Schaupsieler, dass er ungerne Frauen in
Bars angesprochen hat: "Ich war noch nie der Typ Mann, der eine Frau
in der Bar anspricht oder sie zum Tanzen auffordert. Ich hatte immer
viel zu viel Angst vor einem Korb..."
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe
8/2015 (ab 8. Juli 2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung der
Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei.
Ãœber MYWAY
MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren -
die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt
genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten:
den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den
Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der
veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht
zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der
Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und
inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl.
Mit einer verkauften Auflage von 104.423 Exemplaren (IVW I/2015)
erscheint MYWAY monatlich.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 50 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com