(ots) - Deutschland im Sommer-Sonnen-Ferien-Feeling.
Und Lidl setzt noch einen drauf: Neue Niedrigpreise bei
Markenartikeln, die für den einen oder anderen Extra-Euro in der
Urlaubskasse sorgen.
"Lidl steht für hohe Qualität und sehr gute Preise - eben ein
Top-Preis-Leistungsverhältnis. Von diesem Grundsatz rücken wir unter
keinen Umständen ab. Und deshalb lassen wir nicht nach in unseren
Bemühungen, unseren Kunden Preisvorteile bei attraktiven Produkten zu
verschaffen, wie jetzt wieder bei vielen Markenartikeln", betont
Geert van der Velden, in der Geschäftsleitung von Lidl Deutschland
verantwortlich für den Einkauf.
Die Preissenkung gilt ab 9. Juli 2015 für folgende Artikel:
- Mars-, Snickers- und Bounty IceCream (je 7 Stck. in der
Packung), von 2,99 Euro auf jetzt 1,99 Euro
- Heinz Feinkostsauce, von 1,49 Euro auf jetzt 99 Cent je
220-ml-Flasche
- Mumm Dry Sekt, von 5,79 Euro auf jetzt 3,99 Euro je
0,75-l-Flasche
Lidl hat seit Mitte Mai rund 20 Artikel von namhaften
Markenherstellern dauerhaft im Preis reduziert, vergangene Woche etwa
bei Wrigley's Extra oder Hohes C.
Unabhängig von Marktentwicklungen: Lidl wird als Nahversorger
stets den idealen Preis bieten
Qualität hat für Lidl höchste Priorität. Diese bietet der
Einzelhändler seit jeher mit einer Mischung aus hochwertigen
Eigenmarken und einer großen Auswahl beliebter Markenprodukte. Zudem
sieht sich Lidl als vollwertiger Nahversorger in der Pflicht -
unabhängig von aktuellen Marktentwicklungen - seinen Kunden stets
einen idealen Preis anzubieten.
Lidl
Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und
mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de.
Pressekontakt:
Pressekontakt Lidl
Telefon 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse(at)lidl.de