PresseKat - Veröffentlichung des Toyota Vitz-Markenfilms "#Humanness" auf Toyotas offiziellem YouTube

Veröffentlichung des Toyota Vitz-Markenfilms "#Humanness" auf Toyotas offiziellem YouTube Channel zeitlich mit Markteinführung des Vitz mit Support-Paket Toyota Safety Sense C zur Vermeidung von Kollisionen abgestimmt

ID: 1236234

(ots) - Der Toyota Vitz-Markenfilm #Humanness
(Menschliches), der bildlich das Konzept von Sicherheit auf Basis
"der neuesten (*1) Sicherheitstechnologie für den Kompaktwagen, den
jedermann fährt" beschreibt, feierte am Mittwoch dem 1. Juli 2015
seine Premiere, zeitgleich mit der Markteinführung des mit Toyotas
fortschrittlichem Support-Paket zur Vermeidung von Kollisionen (*2)
"Toyota Safety Sense C" ausgerüsteten Toyota Vitz. Das
Sicherheitskonzept entstand aus dem Bestreben nach "praxisgerechter
Sicherheit" und ist das Ergebnis eingehender Forschungstätigkeit zum
Thema Kollisionen, was sich in der Produktentwicklung widerspiegelt.

-- Toyota Vitz-Markenfilm "#Humanness" URL:
https://youtu.be/41D0a6zcOYg [https://youtu.be/41D0a6zcOYg]

(Foto: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M103284/20150707178
6/_prw_OI1fl_X60KopFf.jpg [http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M1
03284/201507071786/_prw_OI1fl_X60KopFf.jpg])

Das Video fängt "besonders menschliche" Augenblicke ein, wie sie
im täglichen Leben auftreten, wenn Leute von anderen Dingen abgelenkt
sind. Vorgeführt wird hier eine Reihe von Momenten, mit denen sich
der Zuschauer mitfühlend identifizieren kann, und die unwillkürlich
als selbst erlebt eingestuft werden können, unter anderem ein
niedliches Baby, das durch eine Kamera abgelenkt wird und dabei gegen
ein Bett stolpert, ein kleiner Junge, der gegen einen Mast läuft,
weil er ganz und gar auf einen Ball konzentriert war, ein umwerfend
hübsches Mädchen, das in genau dem Moment, in dem es sich lächelnd
umdreht, von einer Welle verschluckt wird oder eine ältere Dame,
deren Habseligkeiten von einem Hund weggeschnappt werden, während sie
selbst mit Bekannten ins Schwatzen gerät. Im Video findet sich eine
Sammlung des menschliches Verhaltens, das wir alle im Alltagsleben an
den Tag legen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Nationalität.





Abgelenkt sein - das kann jedermann passieren. Um gegen solche
Momente gefeit zu sein, ist Vitz, der Kompaktwagen, den jedermann
fährt, mit dem neuesten (*1) Support-Paket Toyota Safety Sense C zur
Vermeidung von Kollisionen ausrüstet worden (*2). Wir hoffen, mit
diesem Video den Menschen die Tragweite von Sicherheit nahebringen zu
können.

(*1) In der Geschichte Toyotas (*2) Erhältlich als Option für das
F"M-Paket, F, F"Smart Stop-Paket sowie für die
Sonderfahrzeugausführung F"Smart Style. In allen weiteren Modellen
Bestandteil der Standardausrüstung.

Web site: https://youtu.be/41D0a6zcOYg/ http://prw.kyodonews.jp/p
rwfile/release/M103284/201507071786/_prw_OI1fl_X60KopFf.jpg/



Pressekontakt:
KONTAKT: Hiro Naito, PR-Büro Vitz-Markenfilm, SUNNY SIDE UP,
Inc., Tel: +81-3-6894-3201, Mobil: +81-1-80-4895-7146, Fax:
+81-3-5413-3051, E-Mail: naito(at)ssu.co.jp


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Höchste Auszeichnung der Human-Telematik hält Preise im Wert von 20.000? bereit Karton Verpackung
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.07.2015 - 08:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1236234
Anzahl Zeichen: 3122

Kontakt-Informationen:
Stadt:

- Paket basiert auf dem Konzept der "neuesten Sicherheitstechnologie für den Kompaktwagen, den jede



Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart: Produktneuheit

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Veröffentlichung des Toyota Vitz-Markenfilms "#Humanness" auf Toyotas offiziellem YouTube Channel zeitlich mit Markteinführung des Vitz mit Support-Paket Toyota Safety Sense C zur Vermeidung von Kollisionen abgestimmt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Toyota Marketing Japan Corporation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Toyota Marketing Japan Corporation