(ots) - Jubin Honarfar, Co-Gründer und bisher Commercial
Director der Video-Job-Plattform whatchado, ist ab sofort neuer CEO
des Unternehmens, für das operative Management und für Sales in der
DACH-Region zuständig.
Ali Mahlodji, Gründer und Chief Storyteller von whatchado, wird
sich in Zukunft noch stärker auf seine Rolle als Botschafter des
Unternehmens konzentrieren, der die whatchado-Story nach außen trägt.
Die neue Rollenverteilung wurde intern bereits vorbereitet, trägt
der rasanten Entwicklung des international erfolgreichen StartUps
Rechnung und folgt, so Ali Mahlodji, einer Maxime: "Jeder macht das,
was er am besten kann."
Zwtl.: Jubin Honarfar ist CEO, Ali Mahlodji Botschafter von
whatchado
Auf Jubin Honarfar warten spannende Aufgaben: "Jede Phase eines
StartUps braucht eine andere Führung und andere Rollen. Ali hat aus
einer Idee whatchado zu dem gemacht, was es heute ist: eine
international erfolgreiche Job-Dating-Plattform. In der nächsten
Phase geht es darum, die bestehenden Strukturen auszubauen, das stark
wachsende Team zu leiten und den Markt weiter für uns zu erobern."
Der neue CEO Jubin Honarfar wird sich dabei vor allem um das
Wachstum neuer Märkte kümmern.
Ali Mahlodji zur neuen Rollen-Verteilung: "Jubin kennt das
Business wie kein zweiter, hat das Sales-Team von whatchado aufgebaut
und ist der CEO, den whatchado jetzt braucht. Ich selbst kann mich ab
sofort der Aufgabe widmen, die mir am meisten Spaß macht: Als Chef
Visionary und Chief Storyteller die Vision und die Botschaft der
Marke whatchado in die Welt hinauszutragen."
Denn die Zielsetzung, die beste Orientierungs-Plattform der Welt
zu werden, ist für Jubin und Ali nach wie vor das erklärte Ziel.
Unterstützt werden sie dabei - neben einem hochmotivierten Team -
auch noch von Lucanus Polagnoli, der die dreiköpfige Geschäftsführung
komplettiert und sich primär um Organisation, die weitere
Internationalisierung und die nächste Finanzierungsrunde kümmert.
Zwtl.: Ãœber WHATCHADO
whatchado, das Handbuch der Lebensgeschichten, betreibt unter
www.whatchado.com die größte online Karrieremesse im
deutschsprachigen Raum, auf der tausende Menschen in
4-Augengesprächen über ihren Beruf, ihren Werdegang und ihr Leben
erzählen. Mit dem whatchado Matching entdecken User Videostories von
Menschen, mit denen sie Interessen teilen - ähnlich einer
Dating-Plattform. So zeigt whatchado neue Möglichkeiten für die
berufliche Orientierung und ermöglicht es Firmen ihre Mitarbeiter als
Unternehmensbotschafter einzusetzen.
whatchado wurde mit dem Österreichischen Staatspreis für Bildung
und Wissen und dem UN World Summit Award ausgezeichnet, und ist
Preisträger des Human Resources Excellence Awards 2014. Das
Unternehmen mit Sitz in Wien beschäftigt über 30 Mitarbeiter aus über
15 Nationen.
Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM /
Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at
Rückfragehinweis:
AiGNER PR Communication Services KG
GF Peter Aigner
01/718 28 00-13
peter(at)aigner-pr
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3776/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***