(ots) -
Den möchte man sofort probieren - so lecker klingt er: Der
Grillspieß "Spießer" ist bei der Lidl-Facebook-Aktion zum Sieger
gekürt worden. Zarte Schweinemedaillons mit Paprikamarinade, Bacon
und knackiger roter Paprika kombiniert - diese Kreation wurde unter
allen Teilnehmern der Lidl-Fan-Aktion ausgelost und kann ab jetzt auf
den Grill gelegt werden: Ab Montag, 13. Juli, ist der neue Grillspieß
deutschlandweit in allen Lidl-Filialen erhältlich.
Die richtige Auswahl getroffen
Aus mehr als 50 Zutaten konnten die Grillfans bei der
Facebook-Aktion wählen: Drei Fleischsorten, acht Gewürzmischungen, 30
Obst- und Gemüsesorten sowie weitere Beigaben wie Grillkäse oder
Mini-Chorizo - daraus wurden die verschiedensten Fleisch- und
vegetarischen Spieße via Mausklick zusammengestellt. Darüber hinaus
konnten die Teilnehmer das Verpackungsdesign mitgestalten und bei der
Namensfindung ihrer Fantasie freien Lauf lassen.
"Wir freuen uns über den Erfolg unserer Facebook-Fan-Aktion", sagt
Jessica Cortés, verantwortlich für Social Media und das Community
Management bei Lidl. "Es ist ein wirklich tolles Produkt dabei
herausgekommen, auf das sich jetzt alle Lidl-Kunden freuen können."
Der Kunde entscheidet mit
Mit der Aktion unterstreicht Lidl einmal mehr, wie wichtig dem
Lebensmitteleinzelhändler die Meinung seiner Kunden ist. Das Ziel der
Facebook-Aktion, möglichst viele Lidl-Kunden aktiv beim
Produktsortiment mitentscheiden zu lassen, wurde damit erneut
durchaus erreicht. Der Grillspieß-Aufruf war der bislang vierte
seiner Art: Facebook-Fans von Lidl konnten bereits ihren
Lieblings-Donut, den besten Smoothie und den leckersten "Fanghurt"
zusammenstellen.
Lidl
Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und
mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de.
Pressekontakt Lidl:
Telefon 0 71 32/30 60 90, E-Mail: presse(at)lidl.de