Monaco, Juni 2015: Ganz unter dem Motto „Stay Curious“ empfing das Silversea Team vom 18. bis 22. Juni die Top Vertriebspartner des deutschsprachigen Marktes an der Côte d’Azur. Auf dem ersten „Best of Business Summit“ (BoB) in Monaco, dem Heimathafen der Reederei, kamen Luxus-Experten zu anregenden Gesprächen, Austauschmöglichkeiten auf Augenhöhe und exklusiven Erlebnissen unter Gleichgesinnten – ganz im Zeichen des Silversea Lifestyles zusammen.
(firmenpresse) - Die Teilnehmer erlebten ein abwechslungsreiches und dennoch entspanntes Programm. So zum Beispiel von Keynote-Speaker Holm Friebe, der seine „Stein-Strategie“ erklärte: Die Kunst des Nicht-Handelns stellt in Zeiten des absoluten Aktionismus eine schöne Abwechslung dar. Diesem Vorbild folgend, genossen die Teilnehmer auch die darauffolgenden Tage ganz in Stil des Savoir-Vivre.
Am zweiten Tag gastierte die kreative Runde im legendären Monaco Yacht Club (MYC), wo Tina Kirfel, General Manager Europe, Middle East and Africa (EMEA), Einblick in den entspannten Silversea-Spirit gab und einen Überraschungsgast im Gepäck hatte: Manfredi Lefebvre d’Ovidio, Chairman von Silversea, komplettierte die Runde, um sich mit den Luxus-Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auszutauschen.
Der „Best of Business Summit 2015" setzte sich mit vielen weiteren Highlights fort: Neben einer Mini Cooper-Rallye, die mit einer Party Boule, mit Blick aufs Meer endete reiste die Gruppe an Bord der Silver Wind von Cannes nach Monaco und verbrachte einen wunderbaren Abend an Bord, mit Blick auf die Traumkulisse Monacos
„Der erste BoB Summit hat die Erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Zurück bleiben glückliche Gesichter, zufriedene Kollegen, eine entspannte Silversea-Crew, viele positive Erinnerungen und zahlreiche Ideen für eine Fortsetzung“ resümiert Tina Kirfel und bleibt damit dem BoB Motto Stay Curious bereits jetzt treu.
Weitere Inspirationen, Details und Bilder vom „Best of Business Summit 2015“ bietet der Silversea Blog www.closer-to-success.com/blog.
Monaco, Juni 2015: Ganz unter dem Motto „Stay Curious“ empfing das Silversea Team vom 18. bis 22. Juni die Top Vertriebspartner des deutschsprachigen Marktes an der Côte d’Azur. Auf dem ersten „Best of Business Summit“ (BoB) in Monaco, dem Heimathafen der Reederei, kamen Luxus-Experten zu anregenden Gesprächen, Austauschmöglichkeiten auf Augenhöhe und exklusiven Erlebnissen unter Gleichgesinnten – ganz im Zeichen des Silversea Lifestyles zusammen.
VERENA KUHLMANN
SCHAFFELHUBER COMMUNICATIONS
INFANTERIESTRASSE 19 | HAUS 5/OG | 80797 MUNICH | GERMANY
VERENA.K(at) PR-SC.DE
WWW. SCHAFFELHUBER-COMMUNICATIONS .DE
FON +49 (0)89.78 79 791 -02
FAX +49 (0)89.78 79 791 -11