(PresseBox) - Mobile Technologie erleichtern das Leben, in fast jeder Alltagssituation, beruflich wie privat, rund um die Uhr, sind wir von Smartphones, Tablets & Co. umgeben. Die itacom GmbH unterstreicht mit der neuen Applikation itacom ToDo ihre Innovations- und Technologiekompetenz und setzt neue Maßstäbe zur Steigerung der Produktivität für den Vertrieb und Service im Außendienst. Die Informationen und Daten zu den Kunden, egal ob Kontakte, Korrespondenzen, Verkaufschancen, Tickets, Termine, Wiedervorlagen, Fälligkeiten, Leads, Aufgaben oder Projekte stehen für Android mit dieser mobilen App zur Verfügung. Die Verwaltung und Organisation von unternehmensinternen sowie -externen Kommunikationen erfolgen schnell, einfach und intuitiv. Die Bereitstellung für den App Store von Apple erfolgt in Kürze.
Mit uns geht´s App!
Eine präzise Programmierung ermöglicht die detailreiche und branchenneutrale App itacom ToDo. Einfache Adress- und Terminverwaltung verleihen der innovativen App einen sehr technisch-dynamischen Look. Die Such- und Filterfunktionen eignen sich besonders für eine schnelle und übersichtliche Vorbereitung zu jedem Termin und garantieren einen schnellen Zugriff auf Service- und Vertriebsdaten. Aber auch in Puncto Projektmanagement und Dokumentenanzeige besticht die App mit all ihren qualitativ hochwertigen Funktionen. Nach einem sicheren Login-Prozess stehen die Informationen sowohl Online, als auch im Offline-Modus zur Verfügung. Die Synchronisation der Daten erfolgt schnell, effizient und problemlos. Die außendienstlichen Tätigkeiten können dadurch effektiver und strukturierter umgesetzt werden.
Die Funktionen der App dienen als Erweiterung des bestehenden itacom CRM. Weitere Informationen sind auf http://www.crmtodo.de/?s=crm_app und http://www.itacom.de/produkte/itacom-todo-app bereit gestellt.
itacom CRM
Das Softwaretool itacom CRM ist anpassungsfähig und kann daher in allen Branchen eingesetzt werden. Dies zeigt der jahrelange Kundeneinsatz in verschiedenste Geschäftszweige, wie zum Beispiel Immobilen-, Entwicklungs- oder Handelsbranche. Jedes Unternehmen vollzieht den Prozess des Verwaltungsmanagements seiner Kunden und Lieferanten. Die Kernaufgabe, die Verbindung zwischen den Produkten mit einem Kunden, Lieferanten ist somit in jedem Unternehmen jeglicher Branche vertreten. ?Sie können all Ihre spezifischen Abläufe im itacom CRM abbilden und bleiben dennoch flexibel für Erweiterungen?, sagt D. Hagemeister. Dadurch gilt itacom CRM als innovatives, flexibles einsetzbares Softwareprodukt. Vertraut mit den spezifischen und hochsensiblen Anforderungen in diesem Bereich ist das itacom CRM das zentrale Tool für alle Bereiche mit direktem oder indirektem Kundenkontakt. Weitere Informationen zum itacom CRM sind unter http://www.crmtodo.de und http://www.itacom.de/produkte/itacom+crm zu finden.
Seit 1990 bietet das IT-Systemhaus itacom GmbH zuverlässige Lösungen für alle Kundenanfragen rund um die IT-Technologie an. Getreu dem Motto ?Wir leben neue Technologien? stehen im Fokus die umfassende Analyse und ein optimierter Lösungsvorschlag ganz individuell für den jeweiligen Kunden. Auf Grundlage der langjährigen Erfahrungen ist eine Produktauswahlpalette entstanden, welche Systemlösungen mit sehr geringer Ausfallrate und hoher Bearbeitungssicherheit anbietet.
Seit 1990 bietet das IT-Systemhaus itacom GmbH zuverlässige Lösungen für alle Kundenanfragen rund um die IT-Technologie an. Getreu dem Motto ?Wir leben neue Technologien? stehen im Fokus die umfassende Analyse und ein optimierter Lösungsvorschlag ganz individuell für den jeweiligen Kunden. Auf Grundlage der langjährigen Erfahrungen ist eine Produktauswahlpalette entstanden, welche Systemlösungen mit sehr geringer Ausfallrate und hoher Bearbeitungssicherheit anbietet.