(firmenpresse) - Am 17. und 18. September 2015 bietet die Welke Akademie wieder ein zweitägiges E-Commerce-Seminar im Kölner Leonardo Hotel Airport an. Der Schwerpunkt liegt auf der praxisnahen Vorstellung der Möglichkeiten, Online-Instrumente erfolgreich zur Neukundengewinnung und zum Bestandskundenausbau zu nutzen.
Viele traditionell führende Anbieter verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber Online-Anbietern. Das sollte jedes Unternehmen alarmieren, das bisher noch keinen professionellen Online-Vertrieb aufgebaut hat. Denn es gibt keinen Grund, sich gegenüber den neuen Anbietern geschlagen zu geben. Beispiele von Traditionsunternehmen, die sehr erfolgreich E-Commerce betreiben, gibt es genügend - darunter beispielsweise OTTO oder IKEA.
Dieses Seminar zeigt, dass und wie sich über Online-Medien äußerst wirksam und auch kostengünstig Akquisition betreiben lässt. Die Teilnehmer lernen die wichtigsten Online-Instrumente zur Umsatzsteigerung kennen und erwerben das nötige Wissen, um diese erfolgreich für den Vertrieb zu erschließen.
Die Welke Akademie bietet pragmatisches Management-Wissen für Führungskräfte. In Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG wurde ein Seminarprogramm entwickelt, dessen Inhalte und Aufbau speziell auf die Anforderungen des Managements zugeschnitten sind. Das Themenspektrum der Seminare reicht von Management über Vertrieb sowie Branding und Marketing bis hin zu Führung.
Welke Akademie
Jessica Boßlet
Alte Eisenstr. 23-25
57258 Freudenberg
Fon: +49 (0) 2734.2847-0
Fax: +49 (0) 2734.2847-199
E-Mail: j.bosslet(at)welke-akademie.de