In einem mehrstufigen Pitchverfahren konnte sich die Hamburger E-Commerce-Agentur superReal gegen namhafte Agenturen durchsetzen und gewinnt den kompletten Online-Etat von Bench.
(firmenpresse) - Die E-Commerce-Experten werden in einem umfassenden Relaunch den Online-Auftritt der internationalen Fashion- und Lifestylemarke im Corporate- wie auch im Onlineshop-Bereich neu gestalten und entwickeln. Das beinhaltet die Bereiche Design, Newsletter und Online-Magazin. Der neue Aufritt wird komplett in Responsive Webdesign gestaltet.
Der Livegang ist für Ende des Jahres geplant.
über Bench:
Gegründet 1989 als kleines Menswear Label mit Wurzeln in der Skater- und BMX-Szene, ist Bench heute eine weltweit bekannte Marke, die in in 34 Ländern in Europa und Nordamerika vertreten ist und die stylische aber auch funktionale Mode für einen 24 Hour Lifestyle bietet. In ihrer Entwicklung hat sich die Marke Bench ihre Einzigartigkeit bewahrt und expandierte erfolgreich in neue Länder. Dabei hat Bench ikonische Styles wie den Hoodie geschaffen und prägte damit stets den angesagten Zeitgeist. Mittlerweile bietet das Label auch Damen- und Kids-Kollektionen an. Bench steht für stylische, tragbare und zeitlose Mode.
über superReal:
superReal entwickelt E-Commerce-Lösungen für Fashion- und Lifestylebrands: vom Shopdesign über das Fulfillment bis hin zur Vermarktung und Kundenbindung. Die Agentur wurde 1999 in Hamburg gegründet, beschäftigt 55 Mitarbeiter und wird von Theodorus Bruchwald, Oliver Cloppenburg und Volker Will geführt. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie AppelrathCüpper, Arqueonautas, Bench, Berendsohn, BRAX, BREE, Bruno Lehmann, 81hours, CLOSED, comma, Conleys, Dalhoff, Deyk, Discovery24, Eckerle, Esprit, Eickhoff, Geliebtes Zuhause, Hermes, KeenOn, K&L Rupert, HIS, Impressionen, Meyer Mode, Nordex, Olsen, PASSPORT Fashion, Dorothee Schumacher, Sennheiser, Ragman, Tamaris, Talbot Runhof, Unger Mode und Weka.
superReal entwickelt E-Commerce-Lösungen für Fashion- und Lifestylebrands: vom Shopdesign über das Fulfillment bis hin zur Vermarktung und Kundenbindung. Die Agentur wurde 1999 in Hamburg gegründet, beschäftigt 55 Mitarbeiter und wird von Theodorus Bruchwald, Oliver Cloppenburg und Volker Will geführt. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie AppelrathCüpper, Arqueonautas, Bench, Berendsohn, BRAX, BREE, Bruno Lehmann, 81hours, CLOSED, Comma, Conleys, Dalhoff, Deyk, Discovery24, Eckerle, Esprit, Eickhoff, Geliebtes Zuhause, Hermes, KeenOn, K&L Rupert, HIS, Impressionen, Meyer Mode, Nordex, Olsen, PASSPORT Fashion, Dorothee Schumacher, Sennheiser, Ragman, Tamaris, Talbot Runhof, Unger Mode und Weka.
Pressekontakt: Petra Schulte / p.schulte(at)superreal.de / T +49 40 80 81 80 - 0 /
M +49 175 93048 94
Borselstraße 16 f, 22765 Hamburg