PresseKat - STILL stärkt deutsche Vertriebs- und Serviceorganisation

STILL stärkt deutsche Vertriebs- und Serviceorganisation

ID: 1238451

Bessere Marktpräsenz in Deutschland

(PresseBox) - Die STILL GmbH will Vertrieb und Service deutlich besser an die Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen. Künftig sollen in Deutschland 22 Hauptniederlassungen, Niederlassungen sowie Miet- und Servicezentren ein flächendeckendes und enges Netz bilden, das die Marktpräsenz stärkt und die STILL GmbH als führenden Anbieter für maßgeschneiderte innerbetriebliche Logistiklösungen noch näher an ihre Kunden rückt.
Ziel ist, dass STILL Kunden durch die geplanten Investitionen in die Vertriebs- und Serviceorganisation besser als bisher betreut werden: Durch ein vorgesehenes einheitliches Backoffice-Konzept, das Niederlassungen und Stützpunkte von administrativer Arbeit entlastet, und optimierte Führungsstrukturen in Deutschland können die Kapazitäten in Vertrieb und Service noch gezielter auf die Kundenbetreuung ausgerichtet werden. Bislang sind Service und Vertrieb in einem Netz von Niederlassungen mit jeweils eigener Verwaltungsstruktur organisiert, die jetzt vereinfacht werden soll. Neu eingerichtete Teamleiterfunktionen sollen zudem künftig Vertriebs- und Servicemitarbeiter noch stärker unterstützen, sich auf die Kunden zu konzentrieren.
STILL bietet maßgefertigte innerbetriebliche Logistiklösungen weltweit und realisiert das intelligente Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service. Was Firmengründer Hans Still 1920 mit viel Kreativität, Unternehmergeist und Qualität auf den Weg brachte, entwickelte sich schnell zu einer weltweit bekannten und starken Marke. Heute sind allein mehr als 7.000 qualifizierte Mitarbeiter aus Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service daran beteiligt, die Anforderungen der Kunden überall auf der Welt zu erfüllen. Der Schlüssel für den Unternehmenserfolg sind hocheffiziente Produkte, die von branchenspezifischen Komplettangeboten für große und kleine Betriebe bis hin zu computergestützten Logistik-Programmen für effektives Lager- und Materialflussmanagement reichen. Besuchen Sie STILL auch im Internet unter www.still.de oder bei Facebook www.facebook.com/still.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dematic präsentiert neues Release des Warehouse-Management-Systems DC Director® mit der Version 3.7 Waren anschaulich präsentieren und sicher lagern
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.07.2015 - 07:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1238451
Anzahl Zeichen: 2162

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Intralogistik



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"STILL stärkt deutsche Vertriebs- und Serviceorganisation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STILL GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Service macht den Unterschied ...

Erstklassige Serviceleistungen sind für die Hamburger STILL GmbH mehr als eine unternehmerische Selbstverständlichkeit: Sie sind ein wichtiger Differenzierungsfaktor, mit dem sich STILL als einer der führenden Anbieter maßgefertigter Intralogisti ...

Punktlandung bei Effizienz und Komfort ...

Die neuen STILL Schmalgangstapler der MX-X-Baureihe setzen mit ihrer herausragenden Performance und hohen Bedienerfreundlichkeit einen Benchmark bei der Kommissionierung. Bei der Gebrüder Schuon Logistik GmbH hat das STILL Fahrzeug im Feldtest den B ...

Allroundtalente für eine höhere Umschlagleistung ...

Höhere Effizienz und ein ermüdungsfreies Arbeiten durch ausgeklügelte ergonomische Verbesserungen standen bei der Entwicklung der neuen STILL Kommissionierer der OPX-Baureihe im Fokus. Die insgesamt neun neuen Kommissionierer und ein neues Zugfahr ...

Alle Meldungen von STILL GmbH