(ots) - Hamburg, 15. Juli 2015 - Er ist mit Schauspielerin
SofÃa Vergara verlobt und aus Filmen wie Magic Mike und True Blood
bekannt. Im Interview mit COSMOPOLITAN spricht Schauspieler Joe
Manganiello sehr humorvoll über Nacktszenen, Männlichkeit und warum
er für seine Verlobte zu Hause strippt. Für Nacktszenen braucht sich
Joe Manganiello nicht zu rasieren: "Was bei mir daran liegt, dass ich
gar keine Brusthaare habe. Ich würde sie mir nie waxen lassen. Spray
Tan auch nicht, no way. Ich muss mich noch als Mann fühlen. Allein
die Vorstellung, lange im Bad zu brauchen, finde ich unmännlich." Für
seine Verlobte strippt er auch zu Hause: "Das nicht zu tun, wäre, als
würde man einen Kochkurs besuchen und danach nie für jemanden
kochen."
Auf die Frage, ob er auch in der Highschool schon ein cooler Typ
gewesen sei, entgegnet der 1.96 Meter große Joe Manganiello: "Nein,
ich war ein Nerd. Ich war zwar Kapitän der Sportmannschaft, aber ich
war skinny und trug eine große Brille. [...] Im Grunde war ich der
Außenseiter, der überall mitmischte, aber nirgendwo dazugehörte. Ich
war damals nicht glücklich." Die Schauspielerei half ihm, seinen
Platz zu finden: "Mir wurde klar, dass es durchaus Vorteile hat, ein
bisschen anders zu sein, nicht in eine Schublade zu passen."
Mit Schubladen kennt er sich aus, denn durch seine Rolle als
strippender Big Dick Richie wird er selber häufig in eine gesteckt:
"Die meisten denken automatisch, dass muskulöse Männer nicht so helle
sind." Dieses Klischee kann der hübsche Schauspieler widerlegen. Er
spielt gerne schräge Rollen: "Leute zu schocken oder vor Freude zum
Schreien zu bringen, finde ich herrlich! Ich habe eine rebellische
Ader in mir, die es liebt, zu provozieren." Das macht er auch gerne,
indem er sich nackt zeigt: "Ich habe überhaupt kein Problem damit,
mich in Filmen nackt zu zeigen. Ich finde, die Leute sollten sich mal
entspannen. Vor allem auf Schauspielerinnen lastet oft ein enormer
Druck. Sobald sie in einem Film nackt waren, müssen sie sich
hinterher fast dafür entschuldigen." Hinweis für Redaktionen: Der
vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT.
16.07.2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur
Veröffentlichung frei.
Ãœber COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken,
erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female.
- Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre
Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job &
Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das
seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre
Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und
finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken
Auflagen-Performance.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup