(ots) -
Marken verstehen die Bedürfnisse der europäischen Verbraucher in
der Application Economy nicht. 61 Prozent der befragten Unternehmen
sind der Meinung, dass die von ihnen bereitgestellten Anwendungen für
Dienstleistungen "ausgezeichnet" oder "gut" seien. Allerdings sehen
dies lediglich 53 Prozent der Verbraucher so. Dies ist das Ergebnis
der globalen Studie "Software: das neue Entscheidungskriterium, wenn
es um Markentreue geht", die von Zogby Analytics im Auftrag von CA
Technologies (NASDAQ: CA) durchgeführt wurde (http://ots.de/BzYQj).
Auch die Markenbindung schwindet in der Application Economy:
Marken in Europa können 25 Prozent ihrer Stammkunden durch eine
unzuverlässige Anwendung verlieren. Die Studie zeigt, dass sechs
Prozent der Verbraucher in EMEA nicht zu einer Marke zurückkehren
würden und 19 Prozent diese vorübergehend verlassen. Unternehmen
haben nur sechs Sekunden Zeit, alles richtig zu machen: Werden die
Bedürfnisse eines europäischen Verbrauchers in einer App nicht in
dieser Zeit erfüllt, verlassen 59 Prozent der Konsumenten diese - in
manchen Fällen für immer.
Pressekontakt:
Zeno Group
+49 (0)89 41301-753
CAGermany(at)zenogroup.com