(ots) - 20. Juli 2015 - Sie ist der Inbegriff einer
Powerfrau: Lily Allen - erfolgreiche Musikerin, Fashion-Ikone und
Mutter. Mit COSMOPOLITAN sprach die hübsche Britin über ihre Töchter,
wie sie die Liebe zu ihrem Mann frisch hält und was sie beruflich
plant. Gerade erobert sie nämlich die Fashion-Welt: Mit ihrer
Schwester eröffnete sie einen Mode-Shop, sie war Gesicht von Chanel,
unterschrieb im Juni einen Vertrag mit der großen Modelagentur IMG
und ist jetzt außerdem noch Markenbotschafterin für Vero Moda.
COSMOPOLITAN verrät Lily Allen, warum sie sich vor fünf Jahren aus
dem Showbiz verabschiedet hat: "Ich musste verstehen, wo ich stehe.
In diesem Job gibt es so viele Leute, die dir sagen, was du zu tun
hast: Albumproduktion, Promotion ... Außerdem wollte ich immer Kinder
haben." Sie ist mit dem Bauunternehmer Sam Cooper verheiratet und hat
mit ihm zwei Töchter. Er ist ihr Mr. Right. "Als ich Sam traf, habe
ich auch nicht lange gebraucht, um das zu merken. Und dann hat er
mich ganz einfach gefragt, ob ich ihn heirate." Ihr Geheimnis, um die
Liebe frisch zu halten? "Das Geheimnis einer Beziehung ist: Verliebt
bleiben! Ich glaube aber, wir sind erst am Anfang. Fünf Jahre sind
doch gar nichts. Ich mache mir erst Gedanken, wenn wir 50 sind."
Auf die Frage nach dem besten Rat, den sie je bekommen hätte,
antwortet Lily Allen: "Man muss sich lieben, um geliebt zu werden.
Hab' ich von meinem Therapeuten."
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen COSMOPOLITAN (EVT.
16.07.2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "COSMOPOLITAN" zur
Veröffentlichung frei.
Ãœber COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN gehört zu den weltweit bekanntesten Premiummarken,
erscheint mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. fun. fearless. female.
- Mit diesem Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN ihre
Leserinnen in allen Lebensbereichen mit höchster Kompetenz: Job &
Karriere, Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion - und das
seit knapp 35 Jahren! Die cosmopolitische, moderne und visionäre
Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt, erfolgreich im Job und
finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN begeistert mit einer starken
Auflagen-Performance.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup